Mine Geschrieben: 25. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Hallo Zusammen,ich habe schon einiges bei euch gelesen. Ich freue mich schon mitzumischen.Vor ca. 25 Jahren hatte ich meinen ersten E30 Cabrio. Dann nochmal einen vor ca. 20 Jahren.Beide musste ich leider nach ein paar Jahren wieder verkaufen. Jetzt ist es wieder soweit. Am Wochenende schaue ich mir einen 320er-Cabrio an. Ich habe die Kaufberatung (absolut Spitze) genau gelesen und werde diese auch zum Besichtigungstermin mitnehmen. Ich werde mich melden wie`s gelaufen ist. Viele GrüßeMine:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 25. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Viel Erfolg und herzlich Willkommen im Forum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donaven Geschrieben: 25. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Hallo Mine,Willkommen im Forum.....guuuuut, Forumszuwachs aus dem RSK.Gruss aus dem östlichen RSK.Rolf Zitieren Cabrio E30 320i NFL - Back to the roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 26. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mine Geschrieben: 26. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Hallo Zusammen,ich hatte ja angekündigt, dass ich mir am Wochenende einen E30 Cabrio anschauen werde.Das ganze hat keine halbe Stunde gedauert, da habe ich den Vertrag unterschrieben.Hier ein paar Daten: 320i Carbrio Bj. 89. schwarz - metallic, Leder schwarz, Kreuzspeichenräder.Ich habe keine Roststelle gefunden. Kein Ölfleck unterm Auto. Nichts an der Optik verändert.Tüv neu, Leder guter Zustand, die Kreuzis müssten mal richtig sauber gemacht oder event. Gepulvert werden.Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder einstellen.Schönes WochenendeMine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 26. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Hallo und willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 28. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 29. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen im ! Und natürlich viel Spaß mit dem Neuerwerb. Bilder sind immer willkommen! Viele Grüße nach Siegburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mine Geschrieben: 30. Januar 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Hallo Zusammen,hierwie versprochen mal ein paar Foto`s von meinem Neuen. Bis bald.Mine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Moin, komme auch aus Siegburg. Wenn du mal was hast meld dich. Habe auch n grosses Ersatzteillager und Schraubermoeglichkeit incl. Bühne Gruss,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mine Geschrieben: 30. Januar 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Hallo Alexvf,vielen Dank für das Angebot. Komme ich sehr gerne drauf zurück.Grüße aus Siegburg.Mine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Schönes Fahrzeug! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Cruisen mit tollem Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 15. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Schönen Gruß aus dem Kreis AW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 19. Februar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Schönen Gruß aus dem Kreis NR Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Februar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem schönen Cabbi!Gruß umme Ecke!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 23. Februar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2013 Schönes Cab, viel Spaß damit und willkommen im Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.