daniel-e30 Geschrieben: 24. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Mahlzeit,wollte mal nachfragen, ob jemand Bilder zu einem M-Tech I Lenkrad hat, was ab Werk komplett beledert war/ist.Nachträglich belederte interessieren mich auch.Hab leider nur ein Bild bis jetzt gefunden.Vielen Dank schon mal.Gruß Daniel Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FakeJ66 Geschrieben: 25. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 http://e30-talk.com/598190-post8.htmlhier hast du eins, und seh dich ein bisschen in dem thread um, da sollten genug fotos sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 25. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 http://e30-talk.com/598190-post8.htmlhier hast du eins, und seh dich ein bisschen in dem thread um, da sollten genug fotos sein! Das ist aber nicht komplett beledert - das Mittelteil fehlt. Ich muss sagen mit den Nähten in der Mitte sieht das gar nicht mal so gut aus :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Mir gefällts gut, würde ich sofort verbauen.Gab's nur im E24 und E28 als SA oder? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 25. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Das ist meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Was postet ihr jetzt Bilder von stinknormalen M-Tech 1 Lenkern? Der TE will Bilder vom seltenen komplett belederten Lenkrad. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 25. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Was postet ihr jetzt Bilder von stinknormalen M-Tech 1 Lenkern? Der TE will Bilder vom seltenen komplett belederten Lenkrad. ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 25. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Hehe danke für eurer Antworten, aber wie Fabi schon sagt, es geht vor allem um die Prallplatte.Das die beledert ist. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.