atkins Geschrieben: 26. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Ein niederländisches Autohaus hat glaub ich 4 normale 2 Türer zu Tourings umgebaut.2 Türer wohl, weil der 02 Touring ja aucj nur 2 Türen hatte. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 26. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Cool! Kannte ich bis jetzt noch nicht. Hat aber echt Ähnlichkeit mit dem was ich da gebastelt habe Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 26. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Mit Golf 1 Klappe und echt unergomischer Ladekante.Aber echt selten und mit M Technik gar nicht so hässlich. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 ein forumsuser hat so einen sogar in seinem besitz Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 20. April 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. April 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Ich hab aus Spaß auch mal eben einen gemacht Hab erstmal keine Lust mehr. Muss mich wieder reinfinden in den ganzen Kram Jetzt erst gesehen, das ist ja meiner! Nett gemacht, aber mir schwebte immer eher sowas hier vor: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.