Wurzelpeter Geschrieben: 23. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Mein Standlicht geht sobald ich Abblendlicht anmache aus. Mein Vorbesitzer hatte leider "wundervolle" Angel Eyes verbaut sodas ich erstmal die Kabelbäume instandsetzen musste. Nun oben geschildertes Problem. Standlicht einzeln macht keine Probleme. Der Rest der Beleuchtung funktioniert auch einwandfrei. Nur vorn das Standlicht mag nicht so wie ich. Es handelt sich um nen 86er VFL Modell :) Hat jemand nen Schaltplan dazu das ich mal die Verkabelung überprüfen kann? Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sportanzug Geschrieben: 23. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Hi, Ich habe das Buch der "So wird's gemacht"-Reihe. Da sind eine Menge Schaltpläne mit drin.Ich denke, ich kann morgen den Schaltplan raussuchen und einscannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 24. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Oder mal oben unter "Stromlaufpläne" suchen?Für meinen 88er NFL war es eine wunderbare Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 24. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Da hatte ich auch immer gesucht aber der Link geht nich mehr. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Vermute vertauschung von Masse und 12V am abblendlicht. Ist mir am VfL auch schon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 24. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Ist immer schwierig, wenn da was gebastelt wurde. Original sind Abblend- und Standlicht sowie rechts und links vollkommen getrennte Stromkreise. Der einzige Berührungspunkt und von daher ebenfalls verdächtig ist der Lichtschalter. Wenn die These von Jannis stimmen sollte: gelb/weiss (links) und gelb/blau (rechts) wären jeweils Plus beim Abblendlicht, die Masse immer braun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Bei mir kam dann allerdings auch die Sicherung bei Zeiten. Denn die Feder der Gehäuse Aufhängung führte dann Strom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sportanzug Geschrieben: 24. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Hi, Ich habe das Buch der "So wird's gemacht"-Reihe. Da sind eine Menge Schaltpläne mit drin.Ich denke, ich kann morgen den Schaltplan raussuchen und einscannen. Habe leider nur die Pläne für die NFL Modelle. 316 mit Vergaser ist auch nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 9. Februar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Es war übrigens wie vermutet die Masse und das + Kabel vom Abblendlicht vertauscht. Jetzt geht wieder alles wie es sein soll :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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