Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 29. Januar 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Seit ihr euch sicher,das das Kupplungöl auch die Bremsflüssigkeit ist? Oder gibt es da en eigenen verstecketen Behälter?Ha heute entlüftet und entlüftet,sah so aus,als sauge er luft ein Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 tja, irgendwann iss der bremsflüssigkeitsbehälter halt leer. kauf dir doch mal das buch "ich machs mir selbst. der e30 und sein technischer aufbau !. scheinst ja zu glauben wir sind alle aufn kopp jefallen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 29. Januar 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Das hab ich ja :) dachte nur,ich bekäme das auch so hin. da steht auch nur entlüften Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 @ Mirko Du solltest besser mal Dein Kupplungssystem entlüften. Selbst wenn die Bremse entlüftet ist, gibt es im Behälter immer noch eine kleine Trennwand, die den Bremskreislauf und die Kupplung bis zu einem gewissen Grad voneinander trennt. Du sagst, Du warst nachschauen. Und war der hintere Teil des Behälters (für Kupplung zuständig) nun leer? 1. Behälter mit Bremsflüssigkeit bis auf max füllen, darauf achten, dass beide Hälften (vorn und hinten) voll sind2. Entlüftungsnippel am Kupplungsnehmerzylinder leicht öffnen, Kupplungspedal so oft betätigen, bis unten Bremsflüssigkeit raus kommt3. Kupplung sauber entlüften (ggf. zu zweit), sodass keine Bläschen mehr zu sehen sind4. Testen, ob die Kupplung trennt (Gang einlegen, einer tritt die Kupplung, der andere dreht unterm Auto an der Kardanwelle) Fertig! (ist eigentlich eine ganz einfach Kiste) Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 29. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 @Torsten Warum kopierst Du meinen Beitrag und setzt meinen Namen drüber? Also meine Kupplung ist entlüftet... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Januar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 eigentlich als arbeitsanweisung für den TE. aber jetzt hab ich meinen fehler erkannt , nich @ benutzen. hätte "siehe hier" rüberschreiben sollen. entschuldige meinen fehler, bitte Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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