Zum Inhalt springen

Frühjahrs Fahrwerks Sammelbestellung AP Fahrwerke und andere!


2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs auf vielseitiges drängen letzten Jahres bei der Sammelbestellung zum Winter hin starte ich nun eine Frühjahres Bestellung. Das Problem ist folgendes, eigentlich hätte ich noch ein wenig gewartet aber: Bis zum 14.02 Bleiben die Preise bei AP unverändert, ab dem 14.02 werden die Rabatte und Preise Seitens AP geändert sprich Preise erhöht und Rabatte gesenkt. Bis zum 14.02 also bei mir melden und einen Rabattcode Anfordern.

 

Mein Händler erlaubt uns bis zu 18% auf den UVP vom Hersteller, dazu bekommt ihr von mir einen Rabattcode von 5% und dazu kommen 2% bei vorkasse, macht 25% auf UVP von AP.

 

Versandkosten frei werden die Sachen an euch verschickt. Einige Fahrwerke müssen von AP Nachgefertigt werden, darum wird es bis ende Januar dauern können bis direkt bestellte Fahrwerke ankommen.

 

Beispiel:

 

 

http://www.ap.de/aca_php/autocalculated_images/preview/Sportfahrwerke1.jpg

 

ap / Sportfahrwerk

Nur für Fahrzeuge mit einem Federbeinaußendurchm. VA von 45 mm.

45mm Federbeindurchmesser

Baujahr: -08/1987
Tieferlegung VA: 60 mm
Tieferlegung HA: 30 mm
Achslast VA:
Achslast HA:
Hersteller Art.-Nr.:SP20-006
Zulassung:TÜV Teilegutachten
Lieferumfang:Set (VA+HA)
Produkt:Sportfahrwerk

 

 

 

 

Der Rabattcode von mir gilt für jedes Fahrwerksteil welches mein Händler anbietet. Auch auf Stabbikits Fahrwerke von Weitec , Eibach, etc. sowie Sportfedern oder Stoßdämpfer separat.

Bei Gewindefahrwerken bitte hier melden:http://e30-talk.com/fahrwerk/t-wer-moechte-gewindefahrwerke-bitte-einmal-melden-109787.html

 

Rabattcode und Produktpalette bei mir per PN.

 

http://www.ap.de ihr könnt euch da umsehen und dann per pn mir bescheid geben was ihr wollt am besten mit nem Link ich regel dann alles weitere...

 

Euer 2.1

 


Bearbeitet: von 2.0LiterM42

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich bin ja dabei. Bestellung mache ich nächste Woche.

 

Sind eigentlich Staubschutzmanschetten und Anschlagpuffer bei dem FW dabei? (40/30 für 45er FB; Limo)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für meins Mitte 2012 204€ Händlerpreis bezahlt :P

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für meins Mitte 2012 204€ Händlerpreis bezahlt :P

 

Ja, da hat das FW, was ich mir hole, auch noch 236€ Normalpreis gehabt. Der liegt inzwischen bei 272€.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Ich weiß nur, dass UVP bei 272 lag und ich 204 gezahlt hab. Weiss aber nicht mehr genau wann das war. Aber dass die so aufschlagen und dann noch weniger Rabatte geben...

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest war der Preis von 236€ noch letzten Sommer für das FW. Im Spätsommer/Herbst haben die dann die Preise angehoben.

Das weiß ich so genau, weil ich schon damals das FW überholen wollte, aber sie noch eine Investition (Winterreifen) dazwischen kam. Bin froh, die Winterreifen geholt zu haben, wenn man das aktuelle Wetter bedenkt :D.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt die Sammelbestellung nur für e30 Fahrwerksteile?

Hätte nämlich evtl. Interesse an was für meinen e90.

Bietet dein Händler dafür auch was an?

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zählt für alle, kannst auch für den e90 bestellen.

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach mal ne Preisansage fuer mein besagtey Kw '2 bitte :-)

 

Grus, Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zählt für alle, kannst auch für den e90 bestellen.

Kannst mir ne Liste mit den Artikeln die er hat per PN schicken oder nen Link zum Shop?

Dann schau ich mal obs nen Fahrwerk oder Federn fürn e90 wird.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Knallfrösche von AP haben ja laut ihrer I-Net Seite nicht mal Gewinde FW für den E30 im Angebot :klatsch:

 

ich würd vorschlagen wir knüpfen hier wieder an, dass ist sinniger:-D ->

 

http://e30-talk.com/fahrwerk/t-wer-moechte-gewindefahrwerke-bitte-einmal-melden-109787.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann der andere Fred von dir geschlossen werden , mit der Sammel Bestellung?.

 

 

Ja klar kann geschlossen werden...mir stellt sich gerade noch die Frage warum das Thema im Antriebsbereich hängt, kannst du es in den Fahrwerksbereich schieben?

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ap.de/ ihr könnt euch da umsehen und dann per pn mir bescheid geben was ihr wollt ich regel dann alles weitere..
Bearbeitet: von 2.0LiterM42

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach mal ne Preisansage fuer mein besagtey Kw '2 bitte :-)

 

Grus, Alex

 

Für gewindefahrwerke bitte mal in dem anderen thema melden, da der ablauf da etwas schwieriger ist.

 

http://e30-talk.com/fahrwerk/t-wer-moechte-gewindefahrwerke-bitte-einmal-melden-109787.html

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe seine Antwort im anderen Thread. Bringt mich allerdings auch noch nicht wirklich weiter.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage, es ist überall vom ap 60/40 zu lesen, das bekomm ich aber über tunero nicht oder wie? Da ist das tiefst 55/30!?:frage:

 

 

wenn du auf deinen IS aus bist, ja 55/30 mehr ist nicht.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das Problem ist folgendes, eigentlich hätte ich noch ein wenig gewartet aber: Bis zum 14.02 Bleiben die Preise bei AP unverändert, ab dem 14.02 werden die Rabatte und Preise Seitens AP geändert sprich Preise erhöht und Rabatte gesenkt. Bis zum 14.02 also bei mir melden und einen Rabattcode Anfordern.

 

 

Das stimmt so nicht. Ich habe die aktuellen Händlerkonditionen Ende letzter Woche bekommen, die Preise bleiben auch 2013 stabil, so auch im Anschreiben von AP wie auch in der Preisliste. Zum Teil sind allerdings Fahrwerke nicht im Katalog und Online aufgeführt, welche 2012 im Programm waren - wie 60/50 bei dem 51er Federbein. Das gibt es immer noch, muss nur separat angefragt werden.

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die die nen Fahrwerk bestellt haben für e30 325er Touring bitte melden.

 

Rabatte und Preise.

Bei mir war es satte 11€. Normal Preis (232,90 €) (221,26 €)8-/

Bestelldatum: 31. Dezember 2012

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die die nen Fahrwerk bestellt haben für e30 325er Touring bitte melden.

 

Rabatte und Preise.

Bei mir war es satte 11€. Normal Preis (232,90 €) (221,26 €)8-/

Bestelldatum: 31. Dezember 2012

 

Ich nehme an, du hast das 40/00 mit 45mm Federbeindurchmesser bestellt? Da ist der Listenpreis bei 236,81 Euro. Waren dann ja auch nur 2 Federn und 4 Dämpfer dabei oder?

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die die nen Fahrwerk bestellt haben für e30 325er Touring bitte melden.

 

Rabatte und Preise.

Bei mir war es satte 11€. Normal Preis (232,90 €) (221,26 €)8-/

Bestelldatum: 31. Dezember 2012

 

Ich nehme an, du hast das 40/00 mit 45mm Federbeindurchmesser bestellt? Da ist der Listenpreis bei 236,81 Euro. Waren dann ja auch nur 2 Federn und 4 Dämpfer dabei oder?

 

 

No no,habe das hier bestellt.

 

AP Sportfahrwerk für BMW 3 Touring (E30), nur VA-Federbein Ø51mm

 

 

 

http://www.tunero.de/bmw/3-touring-e30-07-87-10-94/a9273/sportfahrwerke/ap-sportfahrwerk-fur-bmw-3-touring-e30-nur-va-federbein-o51mm-74717.html


Bearbeitet: von kartal

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rabatt bezieht sich auf die UVP des Hersteller. Auf den Preis in dem Onlineshop ist es unmöglich so einen großen Rabatt zu geben. Da würde der Händler ganz gewaltig drauf zahlen.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...