Jochen318iC Geschrieben: 23. Januar 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 jupp; ist gut ausgedrückt Aber ob das jemanden überzeugt, welcher noch gar nicht geplant war, als dieser E30 vom Band lief, wage ich mal zu bezweifeln. In dem Alter steht man halt auf prollige, verbastelte Krawalltüten Gruß Jochen Nö, steht man nicht Zumindest hoffe ich, dass mein E30 jetzt nicht in die Schublade "prollige, verbastelte Krawalltüte" gehört was denn sonst du Aber mal im Ernst:es freut mich zu lesen, dass der @TE die Leviten absorbiert hat Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 23. Januar 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 jupp; ist gut ausgedrückt Aber ob das jemanden überzeugt, welcher noch gar nicht geplant war, als dieser E30 vom Band lief, wage ich mal zu bezweifeln. In dem Alter steht man halt auf prollige, verbastelte Krawalltüten Gruß Jochen Nö, steht man nicht Zumindest hoffe ich, dass mein E30 jetzt nicht in die Schublade "prollige, verbastelte Krawalltüte" gehört was denn sonst du Aber mal im Ernst:es freut mich zu lesen, dass der @TE die Leviten absorbiert hat Gruß Jochen Ernst oder Ironie ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Januar 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 dreimal darfste raten: ist kein Vorname; soviel geb ich preis.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. Januar 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 danke werde es mir ans herz legen und das beste raus machen ;) ihr bekommt euer bild sobald ich in meiner kleinen werkstatt war :) auto steht leider nich zuahus :( hab heute mal durchgerechnet & ich werde nachdem ich mit dem führerschein fertig bin und etwas gespaart habe etwas 2500€ zur verfügung haben ... denke dies sollte reichen um ein paar gescheite alus und en sportfahrwerk zu bekommen .... möchte ihn relativ schlicht halten .... das mit dem auspuff ist wohl eine reine geschmacks sache :/ werde ihn auf jeden fall behalten und ein schmuckstück darauß machen , zumindest nach und nach mit meinem schmalen ausbildungsgehalt ;) danke euch allen :) Gute Entscheidung! Vielleicht planst du eben recht früh Mike Sanders ein. Du hast ja auch Zeit und kannst z.B. mal bei einem Sportauspuff die Augen offen halten, bei Ebay, oder auch hier und dann vielleicht mal ein Schnäpchen machen. Und um dich mal etwas zu bestärken... die meisten E36 sind auch gute 15 Jahre alt. Da wirst du genau die selben Probleme haben! Stoßdämpfer sind eben nach 10 Jahren und über 100 tkm hinüber und die kosten beim E36 auch Geld. Querlenker usw. ist alles recht ähnlich. Auch kostenmäßig. Und nen gescheiten E36 bekommst du auch nicht für viel weniger als ein E30 316i low miler wert ist... . Dann hast du da vielleicht 500€ mehr zum "tunen" aber das bringt dich nicht wirklich weiter. Wenn du da keine Instandhaltungskosten willst musst du schon eher etwas in Richtung E90 kaufen. Viel Spass mit deinem E30, suche nach Orginalteilen, rüste vielleicht ein paar orginale Extras nach und versiegle ihn schön. Achte auf gute Reifen, gerade als Anfänger. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 25. Januar 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Bilder ? Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 26. Januar 2013 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Es ist Wochenende - stell für 10 Min. die Frau und die Pulle Stoff weg und KNIPS FOTOS!!! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel13 Geschrieben: 16. Februar 2013 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 ich entschuldige mich direkt einmal im vorraus für die schelchte qualität der bilder :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 16. Februar 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 (bearbeitet) Der Schaden lässt sich sicher ordentlich beheben, sonst sieht er sehr vernünftig aus! Lack schön polieren, plastikteike auffrischen (evt. mit seidenmatt schwarz lackieren), .... Hat der zufällig Sportsitze? Ich glaube, da etwas erkennen zu können (unterm Opa-Sitzbezug). Bearbeitet: 17. Februar 2013 von AlexM20 Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 16. Februar 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Haha, dachte erst "Was der schafft 11 Umdrehungen? :eek:" Aber ist ja nur ne Uhr Aber bis auf den Seitenschaden finde ich ihn echt schick Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel13 Geschrieben: 16. Februar 2013 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 bin schwer am überlegen ob ich ihn behalten soll oder nicht , wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 16. Februar 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Wilkommen Marcel ich empfehle dir mach das ding Tief und laut so wie du ihn haben willst.Jungs das Auto ist zwar ein seltenes Schmuckstück aber ihr wart auch mal jung er ist 17......Mach es so wie du ihn willst dennn sonst wird er dir kein Spass machen und wir werden dich wohl als e30neuling verlieren. Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Februar 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 (bearbeitet) hatte nen kleinen seitenschaden (wird aber noch behoben ;) ) ÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhhhmmmmmmmm, kleiner Seitenschaden? Was ich sehe ist eine defekte Seitenwand hinten rechts, ein beschädigter Innenradlauf, eine schwer beschädigte Beifahrertür und ein beschädigter Schweller. wahrscheinlich auch noch eine leicht beschädigte B-Säule... Also, wenn Du das als kleinen Seitenschaden siehst, möchte ich mal wissen, wie bei Dir ein technischer Totalschaden aussieht... Ich werte deine Aussage "kleiner Seitenschaden" aber deiner Unerfahrenheit und deiner Jugend zu... Du stehst am Scheideweg, ob Du nun den Wagen veräußern solltest, oder ihn flachgelegt, mit `ner dicken Hurra-Tüte und ultrabreiten Socken erhälst und weiterfährst. bin schwer am überlegen ob ich ihn behalten soll oder nicht , wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden ;) Wenn Du den Wagen veräußern willst, mache Dir Gedanken, was Du willst: Willst Du cool mit einem E 36-Youghurt-Becher die Straßen entlang hoppeln (habe erst heute mittag wieder so ein "Opfer" auf einer Kopfsteinpflasterstrecke gesehen... Die "Hupen" der Beifahrerin wippten gleichmäßig im Takt!), oder willst Du klassisch in einem Fahrzeug fahren, das eine fantastische Rundumsicht, das mehr Fans als der 1. FC Bayern und wesentlich mehr Stil hat, als so eine E 36-Plastikgurke? Bearbeitet: 16. Februar 2013 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 16. Februar 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 (habe erst heute mittag wieder so ein "Opfer" auf einer Kopfsteinpflasterstrecke gesehen... Die "Hupen" der Beifahrerin wippten gleichmäßig im Takt!) You make my day, Lutz! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 16. Februar 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Willkommen im Forum.Ich an deiner Stelle würde den Schaden fixen und ihn behalten, denn der e30 hat mehr Still als so eine e36 Gurke oder Golf. Bezüglich Tunen, dem einen gefällts dem anderen nicht, das ist Ansichtssache. Wenn schon Tunen, dann würde ich es an deiner Stelle dezent machen. Zum Bsp. Alpina felgen und M-Technik Fahrwerk.(ist aber teuer)Ich hoffe du behältst den e30, du wirst sehen, der wird dir noch viel Freude bereiten. m.f.G.schini Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 17. Februar 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Was gibts da noch groß zu überlegen? Türken-Dreier oder E30 - was ist daran so schwer? Einen auf "tief hart laut scheisse hohl und dumm" machen oder sich lieber klassisch fortbewegen - mit einem Auto, was (nach meiner Erfahrung) mehr Blicke auf sich zieht als ein Porsche oder edler Benz. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.