Zum Inhalt springen

Ebay Sportendschalldämper 90€

helium
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/itm/BMW-318-E30-Sportauspuff-Endschalldampfer-Auspuff-AMG-Look-/110821671224?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Type%3A318i&hash=item19cd7c8138

Hat jemand schonmal diesen Sportendschalldämpfer mit der "AMG" Optik verbaut und kann etwas zum Sound sagen? Ich Suche zur Zeit nach einem 1ender für meinen M40B18....

MfG

wenn ich dir nen Tipp geben darf. Schweiß dir auf Standart M40 Pott ein Endrohr seiner Wahl. Bei einem Automatic kann son Sport Pott (wenn er überhaupt Klang bringt) sehr nervig sein

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

geht mir ja garnicht um die Optik, will auch nicht an nen 4 Zylinder ein Doppelrohr bauen. Ich hätte gerne ein bisschen mehr Klang nach hinten raus. Dieser sollte auch erst ab 3500 u/min Ton von sich geben.

Aber ich denke da wird es schwierig :-(

Hi, also wenn du mehr Klang ab 3000/min haben willst, reicht es einen Billigendtopf für 40€ zu holen und ein Endrohr da dran zu machen. Der brennt so schnell alles raus, dass man denkt, man hätte einen Sportendtopf.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

mir wäre lieber, da kommt schon ein gewisser Sound raus, bevor die 3.500 erreicht sind!

Ansonsten könnte das auf der BAB schon nervig werden.

Interessant wäre nur noch die Passgenauigkeit und ob spezielle Schellen benötigt werden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Habe diesen (bzw. von diesem Anbieter) an meinem M20 verbaut und die Passgenauigkeit war 1A! Soundmäßig ist es bei mir kernig, in höheren Drehzahlen schön laut, ABER in keinester Weise aufdringlich! Zumindest von innen... :-D

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

Mein Wagen klingt zur Zeit ziemlich Blechern da sich irgendein Teil meiner Abgasanlage in wohlgefallen aufgelöst hat :-D Im innenraum ist der Klang eigentlich ziemlich gut, nur von außen Klingt es schrecklich, wenn noch etwas mehr Ton von hinten kommen würde wäre es gut.

In der Auktion steht auch "Endschalldämpfer im Tuning Sport Look ". Ich denke, dass der quasi null Sound bringt.

In der überschrift steht allerdings auch Sportauspuff und hinter dem von dir genannten Absatz steht "Das Endrohr hat eine umgebörtelte Kante und ist mit einem Absorber ausgestattet, was sowohl die Optik als auch den Sound veredelt"

;-)

Habe diesen (bzw. von diesem Anbieter) an meinem M20 verbaut und die Passgenauigkeit war 1A! Soundmäßig ist es bei mir kernig, in höheren Drehzahlen schön laut, ABER in keinester Weise aufdringlich! Zumindest von innen... :-D

beim Cabbi ist das ja schon eine Ansage ...............:rauchen:

obwohl M20 und M40 da in einer anderen (Sound-) Liga spielen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

@Edelgas,

veredeln ist halt relativ!

Man kann auch Löcher in den Pott machen, leerbrennen, ausräumen etc. pp

Gruß Jochen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...