christians318i Geschrieben: 20. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo an alle Freunde des tollen BMW E30.Ich heiße Christian und bin 48 Jahre alt.Mein frisch gekaufter E30 Cabrio ist nicht ganz so alt ( Bj. 7/92 ) und hat wesentlich weniger Gebrauchsspuren als ich.Zum Glück. Sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft.Ich hatte im Laufe der Jahre schon recht viele ganz unterschiedliche Autos und habe auch schon viele Foren kennengelernt.Den kompletten Überblick über dieses Forum habe ich natürlich noch nicht bin aber schon jetzt von der Menge nützlicher Informationen und der Gestaltung begeistert.Meinen E30 habe ich gerade frisch aus Freiburg abgeholt.500 Kilometer, Schneechaos und Sommerreifen. Mehr muß ich nicht erzählen. Mein Adrenalinverbrauch lag zeitweise über dem Benzinverbrauch.Danach gabs erstmal eine Komplettreinigung um das ganze Salz loszuwerden und jetzt steht der Gute in der beheizten Garage und freut sich aufs Saisonkennzeichen.Bis dahin werde ich bestimmt noch einige schlaue und weniger schlaue Fragen hier im Forum stellen.Ich hoffe ihr verzeiht mir die ein oder andere Inkompetenz und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.Vielen Dank schon jetzt.Bis danne.Christian Bearbeitet: 20. Januar 2013 von christians318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 20. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Hi Christian,Herzlich Willkommen im Talk. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Event der Saison 2013. Hierbei gleich den Tip, für schlaue fragen empfiehlt sich sehr der monatliche Stammtisch am Kaffe del Sol in Castrop. (Jeden 1. Samstag im Monat) Grüße aus dem Pott in den Pott Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 20. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 23. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Herzlich willkommen im ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 23. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Hallo und Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.