schwälmer Geschrieben: 19. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Hallo, hatte Glück und konnte Haube und Heckklappe in meiner Farbe ergattern. Habe schon mal grob gemessen, eigentlich müsste die Haube schräg reingehen. Will aber keine 200km fahren um das herauszubekommen. Hat vielleicht von euch jemand mit dem e39 touring eine Haube transportiert? Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Da man die sogar mit etwas geöffneter Seitenscheibe in den E30 Touring reinbekommt, sollte das wohl locker gehen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 19. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Hi.Es geht :)Haben in unseren E39 Touring damals auch eine Haube und einen Kotflügel Transportiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Da man die sogar mit etwas geöffneter Seitenscheibe in den E30 Touring reinbekommt, sollte das wohl locker gehen. Das geht aber nur, wenn man die Front zu einer Seite dreht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Lutz, schreib doch mal ne Anleitung für das Wiki :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Lutz, schreib doch mal ne Anleitung für das Wiki :) Rechtes Bild: http://e30-talk.com/1235363-post140.html Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 20. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Danke! Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 geht auch mit Fenster und Türen zu! ( im E30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 geht auch mit Fenster und Türen zu! ( im E30) da fehlen aber ca. 1,5 cm ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Türpappe is schnell wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.