tuttijo Geschrieben: 19. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 kann mir jemand sagen wofuer die sind ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 19. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Wo kommen sie denn her?Könnten Boxenkabel sein oder vielleicht für die Uhr.Beschreib mal etwas genauer. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 das rot- gelbe sieht nach Dauerplus aus. Kannst ja mal nachmessen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 19. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Die Beiden die in einen Weißen Steckpin enden also ich mein nicht die Lüsterklemmen die dürften für die aschenbecher beleuchtung sein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 19. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Die dickeren sind für den Ziggi-Anzünder und die dünnen ist Ascherbeleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 19. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Vom beifahrerfussraum nach oben fotografiert. die Kabel kommen aus dem kabelbaum dort, kann man das erkennen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 19. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Fuer das Radio habe ich alle Kabel zusammen, habe mir die Pinbelegung fuer das originale BMW radio ausgedrukt und somit sortiert. die anderen kabel gehoeren definitiv nicht zum Radio.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 19. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Wie weiter oben schon geschrieben. Zigarettenanzünder und Aschenbecherbeleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 19. Januar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Yupp stimmt gerade ausprobiert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.