Zum Inhalt springen

Beteiligte Themen


StatusQuo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in anderen Foren sowie E30-Talk über Tapatalk gibt es die Möglichkeit sich mit einem Klick die Threads anzeigen zu lassen, in denen man beteiligt ist. Egal ob Threaderöffner oder nur Beitragverfasser. Finde dieses Gimmick sehr hilfreich. Gibt es die Möglichkeit, dass hier auch unter zu bringen?

 

Gruß

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ja eigentlich nicht das gleiche, versteht mich nicht falsch, aber das würde mir jetzt auch nichts mehr nützen wenn jemand auf einen 3 Jahre alten Thread antwortet den ich nicht entsprechend in die Liste eingepflegt hätte.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick einfach auf deinen Nick oben rechts hinter dem "Willkommen"

Dann öffnet sich deine Seite. Unter "Statistiken" findest du dann den Bereich Beiträge, wo du alle von dir erstellten Themen sowie Posts angucken kannst. Damit kannst du dann sehen wo du wann was gemacht hast^^

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den doch automatisch drin, wenn Du das Thema erstellt hast oder von Dir ein Beitrag enthalten ist. Oder?

 

Nein habe ich nicht automatisch drin, die Liste ist bei mir leer, kann man das irgendwo "anhaken"?

 

 

Klick einfach auf deinen Nick oben rechts hinter dem "Willkommen"

Dann öffnet sich deine Seite. Unter "Statistiken" findest du dann den Bereich Beiträge, wo du alle von dir erstellten Themen sowie Posts angucken kannst. Damit kannst du dann sehen wo du wann was gemacht hast^^

 

So mache ich das bisher ja, für eigenst erstellte Threads ist das ja auch Übersichtlich, aber wenn man nur einen Beitrag verfasst hat wird's schon aufwändig.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht automatisch drin, die Liste ist bei mir leer, kann man das irgendwo "anhaken"?

 

Ja kann man anhaken, irgendwo in deinen Profileinstellungen...

 

Danke, hab's gefunden. Aber wie schon gesagt, die Abo's werden leider erst ab jetzt, mit Auswahl der Einstellung, automatisch aufgenommen. Besser als nix, aber sauberer wäre die andere Variante mit evtl. einer Abwähl-Möglichkeit. Wie dem auch sei. Danke euch!

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf deinen Nicknamen im Beitrag klickst und dann auf "Mehr Beiträge von tr4sher finden" gehst, dann bekommst du alle Themen und Beiträge, die du selbst erstellt hast angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf deinen Nicknamen im Beitrag klickst und dann auf "Mehr Beiträge von tr4sher finden" gehst, dann bekommst du alle Themen und Beiträge, die du selbst erstellt hast angezeigt.

 

Das ist richtig, aber ich bekomm nicht angezeigt, ob es etwas neues in dem Thread gibt. Darum ging es mir. Aber jetzt wo ich die Einstellung für die Abo's geändert habe, ist es genau das, wonach ich gefragt/gesucht habe. Die Liste wird aber leider erst seit Änderung der Einstellung gepflegt.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Abo geht ja auch nicht "rückwirkend".

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...