Zum Inhalt springen

Windschott "Miro" Edition


Magnum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich weiß das dieses Thema schon öfters behandelt

wurde und ich sicher auch einigen Spott ernten werde.

Ich überlege mir aber, eines dieser Miro Windschotts zuzulegen.

Eine Fragen dazu konnten aber auch durch die sufu nicht geklärt werden.

 

1.Punkt: wie werden die etwa gehandelt?

2.Punkt: Wie hoch war die Stückzahl bei der blauen Version?

3.Punkt: Hat jemand ein Bild von dieser Black Edition, von der es wohl nur 500 gab?

 

Danke euch vorab und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Ja, das hab ich auf dem Schirm. Was denkt ihr wo das preislich

landen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das er für sofortkauf 300.-€ verlangen wird wenn er schon die 200.-€ so absagt.

 

Naja abwarten aber ich denk er wird es frühzeitig beenden weil wenn jemand wirklich den Windschott möchte wird er die Kohle was der Verkäufer verlangt sicher zahlen.

Wer rastet, der rostet..:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon 200.- für ein normales Windschott zahlst, dann wird er für das Miro sicherlich mehr verlangen.

Auch wenn es nicht jedermanns geschmack ist, wird es sicherlich einige geben denen es gefällt.

 

Ich z.B. habe eins, mir gefällt es und würde es auch nicht hergeben. Jedenfalls nicht für 300.-

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :meinung:

 

Ich finde das Gekritzel auf dem Windschott sowas von unpassend (sorry und außerdem häßlich) für den e30. Sieht so aus, als ob da Picasso auf dem Sterbebett kurz vorm letzten Atemzug nochmal mit dem Pinsel ausgerutscht ist.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überleg mal, hätten wir alle den gleichen guten geschmack, dann würde ja jeder so ein Windschott haben wollen. ;-)

 

Dann wäre der Preis abnormal hoch, es würden Fälschungen auf den Markt kommen und Betrüger würden dich über den Tisch ziehen... :streit:

 

Es ist schon gut so wie es ist. Und es passt auch nicht zu jeder Wagenfarbe...

 

Zu meinem Alpinweiss 2 passt es perfekt :meinung:

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überleg mal, hätten wir alle den gleichen guten geschmack, dann würde ja jeder so ein Windschott haben wollen.

 

Die Überlegung brauch ich gar nicht erst zu tätigen,habe an meiner alten Gurke überhaupt keine Befestigung dafür.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überleg mal, hätten wir alle den gleichen guten geschmack, dann würde ja jeder so ein Windschott haben wollen.

 

Die Überlegung brauch ich gar nicht erst zu tätigen,habe an meiner alten Gurke überhaupt keine Befestigung dafür.:-D

 

Befestigungen?

 

Für die original Windschott´s brauchst du keine spezielle Befestigung.

Die kannst du unter dein Verdeckkasten klemmen und vorne im Gurtaustritt.

 

Alles ohne Bohren und sägen...

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du unter dein Verdeckkasten klemmen und vorne im Gurtaustritt.

 

Und wenn vorne nichts ist zum einhängen.!! Was dann.?:watch:

 

Habe zurzeit ein No -Name zum Verschrauben,das tut es auch.

 

 

Dann solltest du dir mal Seitenverkleidungen einbauen. Ohne ist dein Auto nicht betriebssicher.

 

...und NoName zum verschrauben tuit es ebend nicht, weil da dafür dein Auto "demolieren" mußt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...