Zum Inhalt springen

Kofferraumwanne

Hank the Tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griasz euch,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen? :frage:

Ich bin auf der suche nach einer Kofferraumwanne (Kunstoff) oder eine Gummimatte wäre auch möglich, aber passgenau für meine für Limo Bj 1989. Bin jetzt schon eine weile am stöbern (google), vielleicht weiss von euch jemand was, oder hat eine gute Idee?

Danke schon mal :daumen:

Servus,

es gab auf jeden Fall mal passgenaue zu kaufen. Ich hab eine für den Touring mit ca. 4cm hohem Rand. Für die Limo gab es auch eine richtige Wanne die seitlich ca. 30cm hoch geht.

mfg seb

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

aber nicht von BMW!

Ich glaube, das war Zubehör für die Jagd/Landwirtschaft gewesen.

Die Fa.Frankonia fällt mir dazu noch ein.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Servus.

Danke mal für die Ratschläge, die bei Frankonia wär ne Alternative auch wenn die nicht speziel für den BMW ist.

@Gruft die Wanne passt, aber nicht in einen E30 wenn ich das richtig gelesen habe. Aber trotzdem Danke schön.

Grüße vom verschneiten Bodensee

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...