7eleven Geschrieben: 14. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Hallo man sagt ja das vom facelift die blinkergläser auf dem vfl passen hab ein paar hier liegen klarglas schwarz vom facelift bloss kommen mir die soooo gross vor...(für das vfl) würde ja gerne selber schauen bloss das auto steht einige km weg.... das mass was hier liegt is 15,8cmx5cm für facelift? (und ne einsteckkante von 0,5cm gruss mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 nicht das komplett falsche blinker sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Blinkergläser sind, außer beim M3, bei allen E30 gleich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 kann das mit dem mass hinkommen ? was ich geschrieben habe????? die 0,5 verwirren mich gerade brauch gerade nur mal ne angabe vom mass..... ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Nun ja, da geht es mir wie dir. Mein Auto steht auch einige Kilometer weg im Winterschlaf. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 also hab mal die originalen Gläser gemessen:B 160mm H 50mm T 8mm (Kante)Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 danke danke.............@Jochen passt............. Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.