Tim93 Geschrieben: 13. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Hallo Ich habe mal eine Frage zu meiner alten Ausstattung.Ich habe noch eine komplette braune Stoffausstattung liegen in einem 1a Zustand was bekommt man für sowas noch? vielen Dank schonmal :) MFG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 13. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 eu 150.- ? rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 1. Mit Türpappen? 2. Sportsitze/ Standart?3. Sitzheizung?4. Bilder helfen bei soeiner Beurteilung immer sehr. Zwischen 100 und 600 kann alles sein... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim93 Geschrieben: 13. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Es sind Standart Sitze ohne Sitzheizung und mit Türpappen.Bilder habe ich leider nicht. MFG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 14. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Bilder habe ich leider nicht. Dann mach mal welche. Ohne Fotos bekommst du das Zeug eh nicht verkauft (zumindest nicht im Netz). Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 14. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 eben, sind das von einem 4 Türer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Erfahrungsgemäß wegen geringer Nachfrage nicht wirklich viel. Es kommt immer darauf an DEN zu finden der die Farbe braucht und dann froh ist sie endlich zu bekommen. Wie Christian schon schrieb, von...bis in sehr großer Spanne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 14. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Ich suche Braune Lederseitenverklungen aber für 4 Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 @TE: Ist die Ausstattung aus einem VFL oder NFL (nutria oder Havanna) und aus einem 2- oder 4-Türer? Ich suche eine braune Rückbank mit Mittelarmlehne in Havanna (0272; ab 9/87) aus einem Sechszylinder für einen 2-Türer. Außerdem wäre ein Sitz mit genannten Stoff als Reserve für mich interessant - natürlich nur in in top Zustand. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim93 Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Hallo Es kommt alles aus einem 2 Türer mit einem Sechszylinder.Es ist ein NFL Modell Bj 88.Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder machen :) MFG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Oh ja, die Daten gefallen mir. Nur noch eine Frage: Rückbank mit oder ohne Mittelarmlehne? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.