Shorty xXx Geschrieben: 13. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 hallo. habe einen 318i bj 1998 bei dem der tank undicht ist. jetzt möchte ich gleich den 60l tank nachrüsten da ich einen v8 drinnen habe. folgendes habe ich: tacho 60l, pumpe 60l, tankgeber 1 60l, tankgeber 2 60l so jetzt meine frage, wo muss ich den 2ten (linke seite) tankgeber anschließen da ja kein kabel verlegt ist. bitte um hilfe... Mfg: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 13. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Hi grüß dichIch glaube ja,weil der Tankgeber auf der Fahrerseite mit dem in der Benzinpumpe den Gesamtwert vorne in der Tankanzeige anzeigt.Grüßle Andy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 13. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 @ 325 Andy: kapierichnich. Die beiden Geber müssen in Reihe geschaltet, bezüglich Einbaureihenfolge gibt es einen guten Tip, ich glaube von Abakus o.ä. also Forensuche... Aus der Erinnerung muss man ein Kabel verlegen, VOR man den Tank einbaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 13. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Hallo, wie passt denn das zusammen? Bj.´98 ist doch ein E36 und der hat einen Plastiktank mit 65L drin. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Sorry mei Fehler bj 1989 Also werden Di in Reihe geschalten und gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 14. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Das Kabel für den linken Geber kommt kurz hinterm Tank raus, deswegen tust du dich leichter wenn du das Kabel vor dem Tankeinbau zur Öffnung unter dem Rücksitz verlegst. GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 14. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Hallo, Du kannst sogar Deine alte Pumpe verwenden, mußt nur den 2. Anschluß verschließen z.B. zulöten.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.