granijak Geschrieben: 11. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Hallo Leute, wie komme Ich an den Polsterstoff-code meines e30? Hier die VIN: WBAAC11070AB55896 Im vorraus vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551.html Aber da es wohl nach 22 1/2 Jahren nach der Fertigung dringend ist hab ich das Detail mal herausgezogen SILBER STOFF (0275) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 25. November 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, zwei fragen hätte ich: 1. haben wir hier irgendwo eine Liste mit allen Codes und Bezeichnung der Polsterstoffe ? 2. kann jemand anhand dem Bild erkennen, um welchen Stoff es sich hier handelt? Wäre dankbar für Rückmeldungen. VG Bearbeitet: 25. November 2022 von E30_BMW_FRANKFURT Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 25. November 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2022 Das müsste 0270 silber sein. Eine Polsterstoff von den Sechszylindern. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 26. November 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2022 Hallo Martin, danke für die Info. Schade, wird gerade angeboten aber brauche 0269 … so schwer zu unterscheiden … Zum Vergleich meine Sitze… weitersuchen 😤 Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 26. November 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2022 Ja, 269/270 sind auf Bildern oft schwer auseinanderzuhalten. Am eindeutigsten erkennt man es an den Kunstlederaußenseiten der Bank, deshalb am besten davon Fotos anfordern. Schwarzes Kunstleder 269 und graues dann eben 270 Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 27. November 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2022 (bearbeitet) Hallo Martin, nach deinem Hinweis "Kunstlederaußenseiten" war die Wahrscheinlichkeit groß, das es das 0269 ist. Ich bin zum glück hingefahren. Die komplette Rücksitzbank mit Armlehne war im tadellosem Zustand. Danke für den Tipp. VG Hayati Bearbeitet: 27. November 2022 von E30_BMW_FRANKFURT Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.