Sebi328i Geschrieben: 10. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Hallo zusammen, ich würde gerne BBS RF 009 (7x15) Felgen umschüsseln. Zwei gründsätzliche Fragen: - ist das eintragbar zu bewerkstelligen? Wenn ja wie? Gibt es da Gutachten von BBS o.ä. für ungeschüsselte Felgen? - kann man die RF überhaupt gescheit ümschüsseln? Wenn ja, wie? Welche Felgenbetten können hierfür verwendet werden? BBS RS Betten? Vielen Dank schonmal für die Antworten. GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baermw1 Geschrieben: 10. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Hallo,ja ist möglich !schau mal beim klaus der machr sowas !Felegn-Garage.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Nein, es ist nicht legal eintragbar und es gibt erst recht keine Gutachten. (Die KBA Nummern der Felge, b.z.w. das was zu selbiger im Gutachten steht, stimmen nicht mehr mit der Realität übereib. In jedem BBS Gutachten steht sogar ausdrücklich das sie überhaupt nicht geöffnet werden dürfen und schon mit dem öffnen jede Zulassung verlieren. BBS selber bietet das, selbst zu Reparaturzwecken, nicht (mehr) an, verbietet es aber anderen. . RS Betten sollten passen, wenn ich mir zerlegte RF Felgen in ´nem anderen Forum anschaue. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.