Plymouth Cuda Geschrieben: 8. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Hi leute möchte mal meinen Werkskreuzer gegen andere Felgen tauschen , welche würdet ihr da empfehlen und auch welche größe 15,16,17 ?Also mir gefallen so felgen ala BBS RS , OZ Rally. Borbet sind gar nicht mein Ding . mfg Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 8. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Günstige alternative zu BBS RS wären die Lenso BSX. Vorzugsweise in Rundum 7.5x16 oder vorn 7.x5x16 und hinten 9x16. Es gibt die auch in 7.5x17, finde das mit der 325i Bremse aber ein bisschen unausgefüllt. Also idealerweise 16, egal welche Felge ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 8. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 (bearbeitet) Momentan existieren 3 Threads in dem jemand nach Felgen sucht / sich beraten lassen möchte.Warum tut ihr euch net zusammen oder nutzt die Threads der/des anderen? :frage: :frage: Ich habe vor einiger Zeit mal einen eröffnet der sehr aufschlussreich war.http://e30-talk.com/fahrwerk/t-beliebteste-felgen-107120.html LG Bearbeitet: 8. Januar 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 8. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 14. Februar 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Es ist doch dein Cabrio oder? Also musst bzw. solltest du doch wissen was dir gefällt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 @redbull klar gibt's die Threads aber eigene sind halt individueller auf ein cab passt halt nicht immer die gleiche Felge wie am 2 t oder Limo @ rs klar aber ich hab ja nicht alle felgen im Kopf die auf ein cab passen Natürlich ist am Schluss ne Gefühls/geschmacksentscheidung @uwe@aze danke für die Tipps. Ist ein VfL cab mit baldiger M Tech verspoilerungSo Goldene Mehle sind ja auch ganz schön Schik oder BBS RS Turbo Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 9. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Ich würde immer BBS RS empfehlen,die sind auch zeitlos schön.Gut ein wenig pflegebedürftiger sind sie schon,aber immer ein Eyecatcher.Das ist Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Die sind aber auch zeitlos teuer Gebraucht um die 1400 Da Kriegste ja bald dafür die BBS E Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 9. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Wennst schicke 4 Loch Felgen haben willst musst leider Tief in die Tasche greifen!Geht mir leider auch nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 9. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Die DZ1 Exclusiv sind ja nicht schlecht. In 7,5X16 und 9X16 schon für 699 Euro zu bekommen. Die 8,5 X 17 und 10X17 bekommt man schon für 899 Euro. Dann hat man Nagelneue Felgen. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 9. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Die sind aber auch zeitlos teuer Gebraucht um die 1400 Da Kriegste ja bald dafür die BBS E Aber keine 16 Zoll. Die bekommste unter 2500€ so gut wie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 9. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Die sind aber auch zeitlos teuer Gebraucht um die 1400 Da Kriegste ja bald dafür die BBS E Ja günstiger werden Sie leider nicht mehr.Ich hatte auch mit der DZ1 Exklusiv geliebäugelt,aber meine Frau hätte mir den:popo:.Durch Sie bin ich zu meinen BBS RS gekommen,und werde sie nie wieder hergeben. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 9. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Keskin kt 4 finde ich nicht schlecht haben Ähnlichkeit mit den bbs le Mans Felgen ;) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Die sind aber auch zeitlos teuer Gebraucht um die 1400 Da Kriegste ja bald dafür die BBS E Aber keine 16 Zoll. Die bekommste unter 2500€ so gut wie nicht.Erst jetzt gesehen:-odas ist ja unverschämt für den preis gibts ja die le mans neu oder rennfelgen aus magnesium oder ein Auto @raiden die kerscher sind nicht so mein geschmack srry und die DZ 1 auch nicht Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Keskin kt 4 finde ich nicht schlecht haben Ähnlichkeit mit den bbs le Mans Felgen ;) Mfg ...Unheimlich viel... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 10. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 ich hab wohl demnächst meine ronal r15t in 7,5x16 et25 zu verkaufen falls ich mir einen satz lenso hole auch vfl cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 2. März 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 ich glaube ich besorg mir ATS DTM nur weiß ich noch nicht welche Maße 7,5 oder 9 zoll breite in 17 oder 18 ?5loch mit adaptern auf 4 loch ? also vorne sind die reidläufe angelegt hinten auch VFL CAB mit Mtech 1 Paket und ATS DTM:sabber: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 2. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Wärst du hier aus meiner Ecke hättest du Vorbeikommen Können und wir hätten mal Lenso BSX in silber mit 205-50-16 Bereifung probehalber draufgeschraubt auf dein Cabrio. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.