E30_V8 Geschrieben: 30. November 2014 #626 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Hallo Stammtisch-Kollegas, zur Info die Online-Petition gegen die Änderungen bei den Kurzzeitkennzeichen (zukünftig nur noch mit gültigem TÜV und AU) http://e30-talk.com/verkehr-recht/t-online-petition-kurzzeitkennzeichen-weiterhin-ohne-tuv-und-au-126693.html Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. November 2014 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Hab ich schon längst unterschrieben Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 30. November 2014 #628 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Hab ich schon längst unterschrieben Sehr fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. November 2014 #629 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Hab ich schon längst unterschrieben Sehr fein! Sag ich doch Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 11. Dezember 2014 #630 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Nicht vergessen, morgen ist Stammtisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #631 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Ist nicht vergessen! Der letzte Stammtisch bevor Bescherung ist... http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_114.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Wer bringt geschenke mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Dezember 2014 #633 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Wer bringt geschenke mit? immer der der fragt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #634 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Des war jetz sooooo klar das des von Dir kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Dezember 2014 #635 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Wieso bloß Und wie geht's dem E39? Schon Fit? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #636 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Klar ist der Fit. Was denkst Du den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Dezember 2014 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Der ix schon in Rente? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Dezember 2014 #638 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 So Gebrauchtsitzsuche kann mich jetzt mal, habe gestern festgestellt, dass es die Bezüge für die 269 Sportsitze (NFL Sechzylindermuster anthrazit) noch neu gibt, also wieder fast 300€ ausgegeben.... muhahaha Hab ja noch 4-5 Sportsitze mit gutem Gestell und guter Polsterung....Die Neuen Bezüge kommen auf einen guten Sitz und dann irgendwann in die 4 Türige ix Limo, der Fahrersitz aus der ix Limo kommt in den ix Touring..... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Nö den fährt momentan meine Frau. Die mag den dicken fünfer der selber schalten will nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Dezember 2014 #640 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Uhh Frau am Steuer.......Bitte nicht böse nehmen, ist nur als Scherz gedacht Kann sie aber verstehen, zum Ersten hätte ich auch lieber einen (oder besser mehrere) E30 und zum Zweiten hat das Auto meinen Schaltwünschen zu folgen Bearbeitet: 11. Dezember 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #641 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Ich komm ja auch mit der steptronic klar aber meine Frau nicht. Kannst ihn ja morgen mal sehen. Für das Geld konnte ich nicht Nein sagen bei dem dicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMünchnerPaul Geschrieben: 11. Dezember 2014 #642 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Wann ist der übernächste Stammtisch? Anfang Januar? Schaffe es wohl morgen leider nicht.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Dezember 2014 #643 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Ich komm ja auch mit der steptronic klar aber meine Frau nicht. Kannst ihn ja morgen mal sehen. Für das Geld konnte ich nicht Nein sagen bei dem dicken da hast du recht, für das Geld hast du nix verkehrt machen können Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Dezember 2014 #644 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 So bin auch wieder zuhause. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Dezember 2014 #645 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 Hier der schnelle Motorausbau.Siggi, das musst du unbedingt sehen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 15. Dezember 2014 #646 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Hier der schnelle Motorausbau.Siggi, das musst du unbedingt sehen Joo, so wirds gemacht In Punkto Geschwindigkeit kaum zu topen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Dezember 2014 #647 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Das ist auch irgendwie geil vorallem die Musik Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 15. Dezember 2014 #648 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 So Jungs die nächsten Stammtische sind ab 2015 einmal im Monat am jeweils zweiten Freitag im Monat. Das bedeutet 09.01 und 13.02 sind bereits fest reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Dezember 2014 #649 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Puhh beidemale 14 Tage vor/nach meinem Geburtstag Bearbeitet: 15. Dezember 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 15. Dezember 2014 #650 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 Wie bitte soll das gehen? Man hat nur einmal im Jahr Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.