Nighthawk666 Geschrieben: 11. April 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Bei uns ist jeder willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 11. April 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 hab ich heute schon mit unserem sohn über mich ergehen lassen.der braucht noch a paar strenge winter bis er das ding beherscht!da gibts keine elektronischen helferlein, alles was die 3,8ltr vorne erzeugen kommt ungefiltert hinten an! So gefällt mir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 11. April 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Kann heute leider nicht- Viel Spaß Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. April 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Wann ist der nächste Stammtisch....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 14. April 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Wann ist der nächste Stammtisch....? Und die nächste Ausfahrt? ;) Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 14. April 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Ausfahrt geht bei mir "ERST AB MAI" zwecks Saisonkennzeichen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 14. April 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Ausfahrt geht bei mir "ERST AB MAI" zwecks Saisonkennzeichen. Dann musst bei einem von uns mitfahren Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 14. April 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 hallo, bei uns geht das auch erst ab mai!oder denkst du wir haben alle in deinem cabrio platz:-o vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 14. April 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Ich könnt noch ein paar klappstühle in meinen Hänger stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 14. April 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 dann können wir auch den werkstattsprinter nehmen!die stühle musst du bringen, ein paar kisten augustiner haben auch noch platz.da ihm der 200D erspart geblieben ist, schlag ich vor das der alex fahren muss:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 14. April 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Des is a g´schicht. Des mach ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 14. April 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Nächster Stammtisch, entweder 02. oder 16. April? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 14. April 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 hallo, bei uns geht das auch erst ab mai!oder denkst du wir haben alle in deinem cabrio platz:-o vg Natürlich haben wir alle in meinem Cabrio Platz. Ein paar sitzen hinten und ein paar vorne.Und wenn das Verdeck offen ist können wir ja noch stapeln da ihm der 200D erspart geblieben ist, schlag ich vor das der alex fahren muss:-) Ich fahr doch immer gerne Ich wäre jetzt dann mal dafür dass wir einen Freitag im Monat bestimmen an dem der Stammtisch immer stattfindet. Z.B. der erste Freitag im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 14. April 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Jep bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. April 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 1. Freitag im Monat hört sich gut an. Das wäre dann der 2. Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 15. April 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Joo, super Idee- erster Freitag im Monat Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 15. April 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Dan Halten wir fest. Nächster Stammtisch am 02.05.14 Ab jetzt jeden ersten Freitag im Monat. Sprich: 06.06.1404.07.1401.08.1405.09.1403.10.1407.11.1405.12.14 Kurzfristige Änderungen werden wie immer Hier besprochen und bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. April 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 03.10. wird nicht stattfinden denke ich, weil das ein Feiertag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 15. April 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 warum? bekommst an feiertagen keinen ausgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. April 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Den bekomm ich doch immer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 15. April 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Dann wäre das mit den Terminen auch geklärt.Jetzt fehlt nur noch die Ausfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 15. April 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 hallo, wie wärs sowas einfach spontan zu machen?we, schönes wetter und los gehts.der klaus müsste doch die handynummern noch von ffb haben.ich glaub der cecotto hätte nix gegen einen osterspaziergang:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 15. April 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Ich hab euch doch allen die Stammtischliste geschickt mit den Nummern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 15. April 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 15. April 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 hallo, wie wärs sowas einfach spontan zu machen?we, schönes wetter und los gehts.der klaus müsste doch die handynummern noch von ffb haben.ich glaub der cecotto hätte nix gegen einen osterspaziergang:smbmw: Ich glaube der freut sich da schon riesig darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.