J-S-J Geschrieben: 10. März 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Anmeldung FFB ist raus. @ J-S-J der Manne ist ein Kollege von mir, sehe seine Opels ab und zu auf dem Parkplatz. Er ist ein 1000%iger. Ich kenn an Manne auch scho recht lang Hatten uns ja schon mal darüber unterhalten. Gruß Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 15. März 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Nette kleine Runde gestern. Nächster Termin 11.04! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 16. März 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Nächster Stammtisch am 14.03.2014Ab 19.00 Uhr Restaurant Gasthof StockerKirchheimer Straße 8 85652 Pliening Kein Wunder,dass ich am Freitag und Samstag,keinen E30 in München gesehen habe.Wär der Stammtisch auf dem 15.03 gefallen,wär ich gerne dabei gewesen,so aber war Party bei den RED-BULLS angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 1. April 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 11.04. klingt gut. Evtl gibts an dem Tag für Den Sepp und mich was zu feiern.... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. April 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 11.04. paßt soweit, werde aber etwas füher fahren....muß noch auf eine Geburtstagsfeier. @ Alex....deine Fußmatten bring ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 5. April 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 11.04. paßt soweit, werde aber etwas füher fahren....muß noch auf eine Geburtstagsfeier. @ Alex....deine Fußmatten bring ich mit. Super Danke Suchst du noch nach einem M-Technik II Lenkrad vom E34? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. April 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Wenn du eins hast und der Preis stimmt können wir darüber reden.Brauche aber kein 37cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 6. April 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Da werden wir uns schon einig. Ja ist das mit 38,5 cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 10. April 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Nicht vergessen Leute (!) Morgen ist Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. April 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Hab ich nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. April 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 hallo, denke wir kommen auch vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. April 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Mit dem Neuen Blauen???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. April 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Bin auch da, aber nicht allzu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 10. April 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 ...bin ebenfalls dabei! Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. April 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Mit dem Neuen Blauen???????????? mal sehen, wenn die siegi mit dem ding klar kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 10. April 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Mit dem Neuen Blauen???????????? mal sehen, wenn die siegi mit dem ding klar kommt! Im Notfall fahr ich damit . Was auch immer es ist, es muss was gutes sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. April 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Mit dem Neuen Blauen???????????? mal sehen, wenn die siegi mit dem ding klar kommt! Im Notfall fahr ich damit . Was auch immer es ist, es muss was gutes sein super gut, 200D/8 Automatik:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 10. April 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Servus zusammen , sagt mal, hat jemand von euch zufällig eine Abdeckung für die Tankentlüftung liegen, die er nicht braucht? Bei meinem Touring ist mittlerweile zwangsweise (TÜV) eine Sanierung dieser Ecke fällig, die ich eigentlich schon lange untersuchen wollte - da schäme ich mich schon... Also die Teilenummer ist, denke ich: 16 131 179 011. Falls vorhanden, möglich zum Stammtisch mitzubringen? Gegen Bezahlung, versteht sich. Bis morgen,euer Heli Ist die Abdeckung im rechten Radhaus, aber das wißt ihr doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 10. April 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Mit dem Neuen Blauen???????????? mal sehen, wenn die siegi mit dem ding klar kommt! Im Notfall fahr ich damit . Was auch immer es ist, es muss was gutes sein super gut, 200D/8 Automatik:-D Ist garantiert schneller wie mein 320er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. April 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 meinst, der 200d schaffte mit viel anlauf, leicht bergab 135km/hder blaue könnte etwas besser gehen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. April 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 @Heli: Du meinst dieses ominöse Teil welches hinterm Stoßdämpfer lang geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 10. April 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 meinst, der 200d schaffte mit viel anlauf, leicht bergab 135km/hder blaue könnte etwas besser gehen;-) Er "könnte". Also müssen wir das mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. April 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 hab ich heute schon mit unserem sohn über mich ergehen lassen.der braucht noch a paar strenge winter bis er das ding beherscht!da gibts keine elektronischen helferlein, alles was die 3,8ltr vorne erzeugen kommt ungefiltert hinten an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 10. April 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Und ja, es ist das Teil, das hinter dem Stoßdämpfer lang geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 11. April 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Hallo Leute, würde heute auch als Neuling kommen. Hoffe es ist OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.