Zum Inhalt springen

Laptop, surffähig bis 450Eur

jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche für die Oma nen Laptop bis ca 450Eur. Der darf ruhig unter 17 Zoll sein, so 15Zoll bis 15,6Zoll. Es sollte fixes Internet möglich sein, viel mehr muss aber auch nicht.

was haltet ihr von dem hier:

http://www.amazon.de/Acer-TravelMate-5760-2314G50Mnsk-Glare-Notebook/dp/B0088N3HKQ/ref=cm_cr_pr_sims_t

Betriebsystem sollte aber ein win64 bit drauf, welches ich aber auch selber installen kann. Wird hauptsächlich als Desktop benutzt, manchmal aber mitgeschleift.

Grüße

IMG-20190521-WA0013.jpg

Moin,

bei Saturn ist gerade eines für genau 449€ im Angebot, ein ASUS, 15,6 Zoll. Mein Kumpel hat nen sehr ähnliches, darum ist es mir gestern in der Werbung aufgefallen, er ist damit sehr zufrieden und ich finde es qualiativ von der Haptik her auch ganz gut. Außerem auch optisch ganz schön/ schlicht.

Ich denke das ist nen relativ gutes Teil. Bin aber bei weitem kein PC Profi... . Aber das Gerät würde ich mir ggf. anschauen.

MFG

Christian

Ps.: Meine Mama hat soein 17, oer 19 Zoll Teil. ISt der letzte Müll, hat fast 1000€ gekostet und sowas würd ich niemals kaufen, zum Mitnehmen zu Groß... und als Desktopersatz viel zu lahm. Dann lieber nen gescheiten 19 Zoll Bildschirm aufn Schreibtisch stellen, an den man sein Notebook mal eben anschließt.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

www.lapstore.de

Der verkauft viele gute, gebrauchte Lappis mit 1 Jahr Garantie

(ausser auf den Akku, das ist halt Glückssache wie lange der läuft)

Die Daten werden auf der Webseite gut beschrieben, Zusatzoptionen wie etwa Betriebssystem oder Hardwareerweiterung sind möglich.

Habe dort schon 4 Laptops gekauft und die waren immer top. Letzteren für meine Nichte zum 10. Geburtstag.

Bei Gebrauchtgeräten sind ältere Toshiba oder Fujitsu für mich 1. Wahl, die sind qualitativ besser als

der Billigramsch von Saturn und Co.