Zum Inhalt springen

Heckschürze vom E36 an E30


Stefan-327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Wollte mir eigentlich eine M - Technik II Heckschürze kaufen aber die teile werden so teuer verkauft,jetzt habe ich mir gedacht ob nicht die Heckschürze vom 36er passen könnte. Hat das evtl. schon jemand von euch gemacht? Was muss alles geändert werden länge aufnahme ect?

 

 

MFG Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na ich hoffe nich!!!!

*

Da hab ich eine schlechte Nachricht für dich! Also ich habs noch net gemacht aber ein Arbeitskollege von mir :-[ :kotz: ! Wie kann ich auch net sagen aber nur soviel: ES SIEHT SCHEIßE AUS! Sorry aber anders kann man es net ausdrücken! Fotos werd ich ganz sicher keine machen, brauche meine DigiCam noch!

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja schonmal im Gespräch. Ich hab leider nur noch ein Bild von der Front, aber ich finde das sieht gut aus und passt auch. Jetzt mal nur auf die Schürze geschaut, die Niere is potthässlich! :D

Aber die Schürze hätt ich auch gern mit schönen Klarglas Neblern vom E36! http://www.e30-talk.com/images/smilies/hup.gif

E30-E36front.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nebler hab ich drin, aber das ist eine e30 stossi mit einem abgeschnittenem teil einer e36 m schürze würde ich sagen, denn der e30 blinker ist höher wie die e36 zierleiste, und bei ihm steht noch was übern blinker. ich kenne das heck davon, ich vermute das wurde auf die selber weise gebaut. gut die niere ist geschmacksache, ich finde die schwarzen auch zum kotzen, also was solls.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ich find den geil...... nich zu übertrieben und innen der absolute hammer...... lecker lecker........ :-) "habenwill"

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap also hinten gefällt mir auch sehr gut. Ich würd mich freuen, wenn ich die Schürzen hätt, aber wenn´s die nich so irgendwo gibt, steckt da bestimmt ne heiden Arbeit drin! Aber die würden gut an mein Cab passen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die idee auch schon und mir probeweise ne nromale e36 stoßstange besorgt, aber die passt hinten und vorn nicht.

mir würde das m technik paket vom e36 sehr gut gefallen, allerdings zu viel arbeit für sowas "unsiniges" find ich.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bremsleuchte im Kofferraumdeckel gab´s doch mal so ein Einschweißblech sogar mit Aussparung für das kleine BMW Emblem. Fand ich gar nich mal so übel, aber mein Deckel is noch okay, aber wenn der mal zerkratzt is, kommt sowas bestimmt rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...