Zum Inhalt springen

HiFi Verstärker


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ursprünglich der "Umweg" bei bei meinem Versträrker gar kein Chinceingang mehr frei war. Aber hast du auch Recht... .

Und weils mich interessiert hat, ob das HDMI Kabel auch in die andere Richtung funktionieren kann.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du wirst lachen... er hat zwei Eingänge. Daran war eben der PC und ursprünglich mein Laptop.

 

Ist ein alter Grundig... hat quasi nix, klingt aber besser als die aktuellen günstigen Reciver von Sony, Kennwod usw. .

http://img96.imageshack.us/img96/7108/p1010031nz.jpg

http://hifi-tar.5mp.eu/honlapkepek/hifi-tar/oRrrJu9VCP/nagy/grundig_r7200.jpg

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielen Dank für den Tip, hab das Teil aus dem Link jetzt angeschlossen und alles funktioniert supi, Der Klang ist 1A :daumen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Problem hatte ich auch schon mal, ist aber ein paar Jahre her. Ich hab damals den Fernseher aufgeschraubt, hab mir das Audiosignal von den Lautsprechern im Fernseher abgegriffen, nach aussen geschliffen und in die Stereo Anlage eingespeisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clemes; gern, schön dass ich helfen konnte!

 

@laafer; das was Du beschreibst geht normalerweise gar nicht. Vgl. Car-Audio-Endstufe mit low-, und high-level input.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig Steff, ich hab ja aber einen Konverter benutzt der das High Signal von den LS wieder in ein Low Signal umgewandelt hat, wie gesagt das ist auch schon paar Jahre her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...