Micha Geschrieben: 15. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Hi, ist beim M20B25 unbedingt ein Luftausschnitt für den Ölkühler in der Frontschürze erforderlich? Oder geht es auch mit einer Schürze die den Kühler verdeckt? Achja, Motor wird oft mit hohen Drehzahlen und überwiegend im Sommer gefahren. Gibts da Erfahrungswerte? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 15. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 so was in der art hab ich in meinem umbauthread gefragt. man meinte zu mir, dass viele m20b25 umbauer den ölkühler sogar ganz weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 15. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Jo genau deswegen klebt der da auch ab werk vorne dran weils ja egal is nene das is käse in meinen augen , ölkühler is ebenso nötig wie der ausschnitt wenn man nen m20b25 hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Hi, ist beim M20B25 unbedingt ein Luftausschnitt für den Ölkühler in der Frontschürze erforderlich? Oder geht es auch mit einer Schürze die den Kühler verdeckt? Achja, Motor wird oft mit hohen Drehzahlen und überwiegend im Sommer gefahren. Gibts da Erfahrungswerte? Micha Wenn Ölkühler, dann Ausschnitt, sonst machts keinen Sinn.Wo ist den das Problem, der Ausschnitt ist doch zumindest beim NFL, immer schon angedeutet und ist leicht reinzumachen.So leicht das bei Egay schon manch einer reich geworden sein soll mit dem Sportlüftungsgitter. http://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gif Wenn Du wirklich viel schnell unterwegs bist, würde ich Dir zum Ölkühler raten. Der Unterschied ist deutlich, meiner ist mit Ölkühler eigendlich nie über 120°C gekommen, selbst auf Passfahrten nicht, bei einem 320er weiß ich von Temperaturen -150°C. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 16. März 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2005 Hi, ich wollte mir ne alte Alpina VFL Schürze montieren, und die hat keinen Ölkühlerausschnitt. Daher die Frage. Mal schauen, evt, kann man ja aus ner alten Mtech 1 Schürze was ausschneiden und sauber in die Alpina einsetzten. Das Material ist zumindest gleich. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2005 warum dremmeslt du nicht einfach in dem Bereich eine längliche Öffnung rein Schablone kannst ja von der M-Tech I nehmen oder guckst Dir den Alpina an und kopierst davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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