Roli P. Geschrieben: 29. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Wer meinen 1.iX noch gekannt hat, nun, hier der Nachfolger:Fahre ihn ja fast schon ein ganzes Jahr, es fehlen halt trotzdem noch ein paar Kleinigkeiten.... Hier mal ein paar Daten: [url="http://javascript:collapse( '1' );"] [/url]Fahrzeugangaben ArtWertFahrgestellnummerWBAAB910702440784Typ-Code1291Typ325IX (EUR)E-BaureiheE30 ()Baureihe3BauartLIMLenkungLLTüren2MotorM20Hubraum2.50Leistung125AntriebALLRGetriebeMECHFarbeDIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)Polsterung(0203)Prod.-Datum1987-02-26[url="http://javascript:collapse( '2' );"] [/url]Sonderausstattung CodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S251 ZUSATZTANKS296ATD-LM/200/60x365 TDBMW LM Rad ClassicS300AZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHZentralverr. m. Diebstahlsicherg.S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGELS339ASHADOW LINEShadow-LineS350AWAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMWärmeschutzglas grünS410AFENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORNFensterheber elektrisch vorneS428AWARNDREIECKWarndreieck und VerbandstascheS481ASPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRERSportsitzS497AMITTELARMLEHNE IM FONDMittelarmlehne im FondS500ASCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNGScheinw.Rein.Anl./Intensivreinig.S530AKLIMAANLAGEKlimaanlageS551ABORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNGBordcomputer II mit FernbedienungS650ABMW Bavaria CRadio BMW ReverseS680ARADIOANTENNE MANUELLRadioantenne manuellCodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S690ACASSETTENHALTERUNGCassettenhalterungS708AM SPORT-LEDERLENKRAD IIM Sportlenkrad Leder Von mir bekam er neben einer Restauration incl. Neulack noch folgendes: iX Kreuzspeichen 15"SitzheizungTempomatElektr. HirschmannM-Tech 1 LederlenkradSchwarzer DachhimmelOriginal HeckrolloBavaria C RDSInPro Funkfernbedienungbeheizbare WaschdüsenFrontscheibe mit BlaukeilEinzelgenehmigung für Österreichsowie ein Bilstein B6, neues Lenkgetriebe,Bremserei, und einfach noch alles was nicht mehr schön und gut war.. Nochmals Danke an den Fahrzeugverkäufer hier!!(hoffe du erkennst den Wagen noch.. ) Aber,Bilder sprechen ja mehr als Worte......... Bearbeitet: 29. Dezember 2012 von Roli P. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 29. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Wunderschöner ix. Gefällt mir Laufleistung? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 (bearbeitet) noch ein paar... Bearbeitet: 29. Dezember 2012 von Roli P. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 29. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Sehr schöner VFL was hat es denn mit dem Stabi auf sich ? ist das nur Farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Sehr geil... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Wunderschöner ix. Gefällt mir Laufleistung? Danke, also am Tacho stand 196tsd als ich ihn bekam, dürfte stimmen da einige ältere Rechnungen dabei waren von BMW!!! Aber viel zum Fahren kam ich dieses Jahr leider nicht, und für den Winter ist er mir zu schade.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Sehr schöner VFL was hat es denn mit dem Stabi auf sich ? ist das nur Farbe? Danke,den Stabi habe ich schon vor 3 Jahren mal lackiert, wurde nur nicht am Vorgänger iX montiert!! Der TÜVler wollte sogar ein Gutachten sehen , zum Glück konnte ich ihn überzeugen das es ein LACKIERTES Originalteil war..... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Kaufzustand gefunden!! Die Basis war einfach hervorragend gewesen für mich.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 2. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Wenn ich im Sommer mal in der nähe sein sollte mit meinem Cabrio werd ich dir vorher bescheid geben und schau mal auf einen Sprung vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.