Aledei Geschrieben: 29. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Hey Leute, ich bin 18 Jahre alt und fahre aktuell noch einen Golf 4 Variant Möchte den aber verkaufen und mir einen schönen E30 kaufen, da ich schon immer :beemwe:fan bin, und vor allem natürlich der E30 hat es mir angetan.Bin gerade noch in der Ausbildung zum Mechatroniker für Systeme und hoffe, dass ich hier hilfreiche Tipps für einen guten Kauf bekomme. Denn ich möchte mir zum Frühjahr hin entweder einen 320i oder einen 325e kaufen. Viele Grüße Aledei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 29. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 servus und hallo.viel spaß hier im talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 29. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 Servus ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 30. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Servus und herzlich willkommen im Ich hab meinen Touring vor 5 Jahren mit neuem TÜV für 1300 € gekauft und bin jetzt bei über 6000 € angelangt (incl. Kaufpreis). Ich fahre ihn auch im Winter, was eigentlich nicht sinnvoll ist, wenn man ihn hergerichtet hat.Also überlege es dir, den Golf als Gebrauchsauto zu behalten. Die Salzduschen bei uns vernichten das in den E30 hineingesteckte Kapital. Vielleicht ist es besser, einen E30 mit guter Karosserie zu kaufen und sich Zeit zu lassen, um ihn technisch fit zu machen, so nach und nach, wenn man Geld dafür übrig hat. Der Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 30. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Servus und herzlich willkommen im Ich hab meinen Touring vor 5 Jahren mit neuem TÜV für 1300 € gekauft und bin jetzt bei über 6000 € angelangt (incl. Kaufpreis). Ich fahre ihn auch im Winter, was eigentlich nicht sinnvoll ist, wenn man ihn hergerichtet hat.Also überlege es dir, den Golf als Gebrauchsauto zu behalten. Die Salzduschen bei uns vernichten das in den E30 hineingesteckte Kapital. Vielleicht ist es besser, einen E30 mit guter Karosserie zu kaufen und sich Zeit zu lassen, um ihn technisch fit zu machen, so nach und nach, wenn man Geld dafür übrig hat. Der Heli Ich habe den großen Vorteil, dass meine Arbeit mit dem Fahrrad zu erreichen ist und im Winter fährt ein Bus dort hin, heißt also das Auto wäre nur in den seltensten Fällen im Winter unterwegs und im Notfall kann ich mit den Autos meiner Eltern fahren. Aledei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 1. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 herzlich willkommen im e30 talk. gruß kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 1. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 5. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Herzlich Willkommen hier im e30 Talk:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.