Zum Inhalt springen

jemand lust auf Urlaub ...


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Einfach mal in der bevorzugten Metropole die nächstgelegene Ü30 Party ansteuern und bitte im Anschluss daran hier berichten. *g*

 

Auch vom anschließenden Restefi....? :eek:

 

 

:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück versteckt sich die Schrulle beim 02er hinter der Haube...:freak:

Wobei ich mich deswegen gerade Frage wie aufwendig ist, soein Auto bei uns zuzulassen.:-D

 

Tante edith sagt: Keine Lust auf nen 1600km Trip bei max 80km/h:freak:


Bearbeitet: von R-TO-THE-L

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal in der bevorzugten Metropole die nächstgelegene Ü30 Party ansteuern und bitte im Anschluss daran hier berichten. *g*

 

Auch vom anschließenden Restefi....? :eek:

 

 

:D

 

 

...Lieber Reste als immer nur Fräulein Faust... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Party" Fotos! :-D

 

Mir würd ja schon für ne Woche die Lust vergehen, wenn ich da zwischen Kartoffelsalat und Gisela Müller auf meinen Einsatz warten müsste!

 

Ich denke fürs Swingen muss man geboren sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Ist das net der Typ aus Ebay der sonst seine Alte immer vor Autos posieren lässt?

ich denk "die Alte" hat eher selbst eine extreme exibithionistische Ader;-)

Wahrscheinlich sagt er schon: Können wir mal Autos ohne dich einstellen, die Autos verkaufen sich dann sicher besser:freak: Die Interessenten haben doch schon "Angst" zum Swingen "gezwungen" zu werden:D

( obwohl m.E. hat sie sich für geschätzte 50 doch recht gut gehalten)


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine gute Taktik,es gibt genug kleine Fi.ckyfindenixe die ich schon auf das Foto einen greifen würden,weil das eigene Weib nicht annäherd eine solche Figur hat.Pöbeln tun nur Leute denen der KLEINE NEID das Leben versüsst.Und es gibt bestimmt jedemenge Männer&Frauen die Bock auf so ein WE haben,ist oft interessanter als das eigene Migränemonster im eigenen Bett....langweilig ist die ALTE bestimmt nicht,die bringt schon das gewisse ETWAS von S CHLAMPE mit:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Feststellung gemacht das auf solche Frauen mehr Blicke fallen(egal wie alt sie sind),als auf kleine übergewichtige mit sexy Rollkragenpullover.SIE weiss auf jedenfall wie man auf Dauer nicht Langweilig wird und führt bestimmt ein wildes Leben,das weit von Wi xxen an der Tastatur entfernt ist.Und noch so ein kleiner HAKEN in die richtuung ,,UNTER 30,,ich habe so einige,,junge,, gesehen die Frauen in dem Alter nicht annäherd loslassen konnten,weil sie das erste mal richtig bedinnt wurden:devil:Sie machten sich zum Liebeskasper,wurden böse abgelinkt:DWie gesagt liegt wohl daran das ich sehr lange damit konfrontiert war,der Laden wo ich an der Tür arbeitete hatte einen P U FF im gleichen Eingang:DDa sieht und erlebt man viel.Und am schlimmsten waren gebundene oder verheiratete Frauen,alleine unterwegs mit etwas ,,BETRUNKEN,, unterwegs,die jammern Türstehern gerne die Ohren voll,und landeten morgens nicht im EHEBETT.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dat anders... wenns um Sex geht kann man das och viel billiger und einfacher haben. Und man hat ne größere Auswahl und die Frauens ehen definitiv besser aus als diese dort... .

 

Keine Ahung... ich würd auch mal davon ausgehen, dass die Reise gar nicht statt findet.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kohle lässt dich locker von 3 Bräuten im Geizhaus für 2Stunden bedienen,mir auch klar. Der Preis und das ganze drumherum lassen einen das schon beim gedanken von An&Abfahrt vergessen.Ich meinte ja nur das viele BUH rufen,wo es oft einiges schlechter steht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bald auch bei uns in Deutschland...8-) Dauert sicher nichtmehr lang, oder sehe nur ich die ähnlichkeiten zu hier angesprochenen Auktionen von goldies boutiqe?

 

http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-Oldtimer-zum-aufbauen-oder-schlachten-No-Commodore-Lenkradschaltung-/161012317141?pt=Automobile&hash=item257d14fbd5#ht_3636wt_884

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...