Zum Inhalt springen

Bild & Ton weg !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Glückwunsch, da ist der Kondensator geplatzt, könnt man theoretisch austauschen, wäre es kein SMT Bauteil, das kann man zwar auch Löten, aber da sollte man die nötige erfahrung haben. Alternativ könnt man aber auch einfach nen normalen draufpacken wenn man die Daten noch erkennt.

 

Brauchst ja nur ne neue Grafikkarte, die kost net die welt 40-50€ da brauchst kein neuen PC und schon garnet so ne fertig kiste.

z.b http://www.amazon.de/dp/B003P3I35S/ref=asc_df_B003P3I35S11166441?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B003P3I35S

 

Ansonst joar, PC Regelmässig mal Saubermachen, das teil sieht ja aus wie sau...

 

Ist der Pc im Link den schlecht ? Habe Ihm 400 € geboten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schlecht nicht, was störend ist, kein MarkenMainboard also irgend nen Foxconn OEM Board, bisi Wenig Ram ( gut kost nen Appel und Ei ) CPU Massiv overpowerd vermutlich, Graka is okay, aber wohl auch massiv Overpowerd. Netzteil man weis nicht was drinne steckt.

 

Gut wenn er für 400€ anspringt wärs okay, 450e auch noch. Aber nuja ich denke das ding is einfach massiv overpowerd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich zwar nicht so besonders aus mit PC's,

aber hast du nicht noch nen anderen Steckplatz für dein Bildschirm?

Also mein PC hat ja beim kauf die Graka mit aufm Mainboard oder so.

Und nachträglich hab ich dann ne anständige Nvidia Graka nachgerüstet.

Könntest ja dann dein Bildschirm in die ursprüngliche Graka vom PC

einstecken.

Nur so eine Idee.

gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht nicht, was störend ist, kein MarkenMainboard also irgend nen Foxconn OEM Board, bisi Wenig Ram ( gut kost nen Appel und Ei ) CPU Massiv overpowerd vermutlich, Graka is okay, aber wohl auch massiv Overpowerd. Netzteil man weis nicht was drinne steckt.

 

Gut wenn er für 400€ anspringt wärs okay, 450e auch noch. Aber nuja ich denke das ding is einfach massiv overpowerd.

 

Dann erstmal ne Grafikkarte !

 

Ich habe beim entstauben , den kompletten Kühlkörper+Lüfter kurz abgenommen (der für die CPU) , weil ich den Lüfter allein nicht runter bekommen habe !

 

Ist das OK, oder muß ich gleich wieder neue Wärmeleitpaste besorgen ?

 

Danke erstmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz wo du es sagst, das wird der Grund sein warum der PC ohne Grafikkarte nicht Piepst, weil er noch ne Onboard Grafikkarte hat die eingeschalten wird sobald die externe ausm Rechner raus ist, ersten Bildern zufolge hat das Board auch unter dem LPT Anschluss nen VGA Anschluss.

Das sollte klappen

 

PS : Brauchst neue WLP, zumal meist eh nur so nen mieses Pad draufgeklebt ist, alles schön reinigen mit Aceton oder Isopropanol und neue Paste Auftragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau er hat ne (miese) onBoard Grafik & damit läuft Er auch gerade wieder , leider nur mit ner 1280x1024´er Auflösung !

 

Bild sieht bescheiden aus !

 

Also Morgen G-Karte & Wärmeleitpaste besorgen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch ein paar Grakas in der Bastelkiste liegen, eine könnte ich durchaus entbehren ^^ falls du nicht unbedingt ne Neue kaufen willst.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 mikrofarad 6,3v, sch... Billig - Kondensatoren... Da sollen 105 Grad Bauteile hin, das Teil ist eindeutig ein 85 Grad Kondensator.

 

Tauschen lohnt aber nicht, die 8600 kriegst hinterhergeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe Mir gerade eine Nvidia GFORCE N 630 GT mit 1 GB DDR3 Ram geholt !

 

Der Treiber von der CD lässt sich nicht istal. und der Download von NVIDIA geht so langsam , das es nen halben Tag dauert !

 

Dann hat mich das Windoof Update gerettet, was Mir nen neuen Treiber anbot & es lief !

 

Heute geht der Download bei NVIDIA wieder schneller, mal schauen ob sich der Treiber auch instal. lässt !

 

 

Mfg

 

G-BMW


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...