Zum Inhalt springen

Felgengröße bei 315/294mm Bremsen

Baermw1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hintere Radhaus ist bei dem NFL größer. Die Kante ist weiter umgelegt

Auf die 312 mm mit Faustsätteln passt Azev A in 16" ohne Änderungen ... Mit den 4Kolben passt auch alles unter die 17"

Ich selber habe 17" Alpina's liegen ... Mit 17mm Spurplatten passt das auch mit den 4Kolben Festsätteln!

Mit den 1Kolben Faustasttel passt das alles ohne Änderung ... Zur Zeit fahre ich noch mit CR7 rum .. Das passt auch

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Der Radlauf ist beim NFL weiter heruntergezogen.

Der Wagen ist also optisch tiefer, wenn man den Abstand Radnabenmitte-Radlaufkante als Maß nimmt.

Keskin KT1 in 9x16 Zoll funktionieren auch mit der 312er Anlage.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Hey Leute...

hab auch ne Frage zu dem Thema. Ich habe die Bremsanlage vom neueren 750er E32, die 324/30/60.

Hat jemand ne Ahnung ob die auch für´s 312er Referenzsystem tauglich ist? Hab mir bei meinen 302/28/60 Sätteln beide Entlüftungsnippel abgerissen... :roll:

passen 8,5x17 et 15 und hinten 10x17 et 20 oder muß man dort auch noch etwas machen.

das kommt drauf an, wieviel Platz die Felge hinter dem Stern bietet

als Beispiel kann man mal die Brock B1 in der angegebenen Größe hernehmen, da geht es vorne überhaupt nicht mit dieser Bremse

bei anderen Felgen ist dagegen ausreichend oder sogar sehr viel Platz für diese oder auch andere Bremsen

solange Du den Felgentyp verschweigst, wird Dir keiner weiterhelfen können

Hab leider keine Fotos vom Fahrzeug. Hab die Sättel aus ner Forumkleinanzeige und der Verkäufer hat mir versichert das die Anlage aus nen e32 750i is.

Ich kann dir nur nen Foto schicken wo ich beide Sättel nebeneinander hab. Sind fast ähnlich...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...