sideburner Geschrieben: 19. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Moinsen.Ich möchte gern einen Satz Kreuzspeichen 7x15" pulvern lassen. Da der Sechskant von den Deckeln nicht gepulvert werden kann sollte die Farbe möglichst nah am Original sein. Hat da jemand Erfahrungen bzw Farbbezeichnungen oÄ?Ausserdem suche ich nach Anbietern für diese Arbeit in Raum Stuttgart oder Raum Weimar oder Raum Dresden.Bisher ist mir da nur der Dohm in Balingen und Felgentechnik Seegel übern Weg gelaufen. Ich kann die Felgen natürlich auch versenden falls jemand einen Anbieter empfehlen kann der nicht gleich um die Ecke ist.Würde mich über Tips sehr freuen!Grüße, sideburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 also ich hab meine in frechen bei köln machen lassen. top arbeit. mein pulverer meinte das er alle verfügbaren RAL-farben anbieten kann. dann sollte das beilackieren kein problem darstellen. ich hab meine sechskant nur mit der dose beilackiert weil ich mittelfristig auf nagelneue teile umrüsten wollte. leider ist "mittelfristig" bei mir schon 4jahre..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 19. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 also ich hab meine in frechen bei köln machen lassen. top arbeit. mein pulverer meinte das er alle verfügbaren RAL-farben anbieten kann. dann sollte das beilackieren kein problem darstellen. ich hab meine sechskant nur mit der dose beilackiert weil ich mittelfristig auf nagelneue teile umrüsten wollte. leider ist "mittelfristig" bei mir schon 4jahre.....Was kostet denn so was? steht bei mir auch an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 19. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Was kostet denn so was? steht bei mir auch an? interessiert mich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 19. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Für Dresden bitte schön: http://www.edelglanz-dresden.de/preise/ http://www.plastcoat.de/unternehmen/wer-wir-sind/ Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 also ich hab fürs entlacken und beschichten 240€ bezahlt. ist aber auch schon 4jahre her. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 19. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Anbei mal ein paar Firmen.. hatte mich damals informiert, mit Erfahrungen o.Ä. kann ich nicht dienen. War von den Preisen her wenn ich mich noch recht entsinne auch i.O. - www.jco-web.de - www.odv-gmbh.de - www.strahltechnik.de - www.klesch.de - www.wakugmbh.de Sind jetzt eher bei mir im Raum Reutlingen, aber Stuttgart ist ja nicht weit weg Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Dresden nicht, aber Pirna kann ich dir einen anbieten. Der Satz Felgen pulvern inkl. entlacken und aufhübschen 300 Taler.Macht sehr gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.