Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 19. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Hey Leute, kann mir einer mal ein Bild von der offenen Heckklappe der Limousine senden?Bräuchte es für Vergleichs-zwecke Danke:) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 die sind alle gleich. also gibts da nix zu vergleichen. egal ob blechdach oder zeltdach Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 19. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Ja schon Klar, aber ich will wissen, wie euer Deckel gepoltert ist, oder nicht, bei mir sieht man nur das Blanke Blech, ist das Normal? Oder gibts da ne Abdeckung für? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 nee "gepoltert" ist meiner auch nich. gibt ja dellen. nee gepolstert in eigentlichen sinne is der nicht. es gibt dafür aber ne art verkleidung. leider nimmer neu. also nur noch gebraucht zu erstehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Guggst Du hier: Und nein, DAS ist nicht normal Normal ist das blanke Blech, ich hab die Verkleidung nachgerüstet... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 blankes Blech ist Standard beim E30.Es gab/gibt aber Dämmung für den Deckel; ähnlich der Motorhaube.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 20. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Aja, Ok Danke, genau das wollte ich wissen :9 Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.