qbic Geschrieben: 4. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 sind nun mal Unterschiede vorhanden. yo das eine ist orange das andere lila das mit dem schweißen ist jetzt aber nicht Dein Ernst,oder? http://e30-talk.com/940417-post303.html Ich hatte beide in der Hand.Domlager sind anders, soweit ich weiß sind die Federraten unterschiedlich und die Tauchrohre sahen auch nicht ganz identisch aus. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 4. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 sind nun mal Unterschiede vorhanden. yo das eine ist orange das andere lila das mit dem schweißen ist jetzt aber nicht Dein Ernst,oder? http://e30-talk.com/940417-post303.html es ging darum das dies jeder schweißen kann der 30 Minuten Erfahrung im Umgang mit einem Schweißgerät hat... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 4. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Da die neue Hülse über den alten Stumpf rübergesteckt wird liegt somit nicht die volle Kraft auf der Naht und ausrichten muss man auch nix, und solche nähte bekommt jeder mit ein wenig Verstand und etwas übung hin. 30 min gebe ich zu könnte etwas übertrieben sein Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 4. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 ich kann nur sagen das mein TÜVler das nicht einträgt.Und das komischerweise noch vor ca. 6 Monaten hier in diesem Forum dringend abgeraten wurde an dem Fahrwerk zu schweißen wenn man keine Ahnung hat.Übrigens hab ich auch weder hier im Forum noch im Landkreis KN jemanden gefunden der dies schweißen wollte.Und diejenigen die mich kennen wissen das ich sicherlich nicht geizig bin... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 5. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Diskussion Hin oder Her: Ich habe ernsthaftes Interesse an KW Gewinde. Federbeine Vorhanden, Presse vorhanden. Sprich ich würde dir die komplett entkernten und vorbereiteten Federbeine von mir aus auch persönlich bringen. Unabhängig davon bin ich nur dabei wenn das Angebot stimmt. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. Januar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 nich schon wieder der Quatsch mit D2 etc. halten wir mal lieber H&r und KW fest. auf so`n Eiertanz mit Schweissen und Eintragung hab ich keine Lust. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve320it Geschrieben: 5. Januar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Preis für kw v2 oder hr wäre interessant - gerne auch per pnÜber d2 und ksport wirds immer "meinungsverschiedenheiten" geben . Im subaru fahren wir d2 und im evo 8 ksport ...... Na ja - jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 5. Januar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 ich find da gibt es eigentlich gar nicht viel zu diskutieren. Ich fahre das K-Sport und bin sehr zufrieden. Nur das selber schweißen seh ich ein wenig kritisch. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 8. Januar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 neue Info`s inzwischen ? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 15. Januar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Gibbet wat oder gibbet nix? Sonst muss ich mich mal um Alternativen bemühen... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 21. Januar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 also Falls sich hier noch mehrere User befinden, die ein par % rausholen können....-> mal melden:D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 21. Januar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Interesse an allem! bitte bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mblem Geschrieben: 21. Januar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Wäre auch an einem KW Gewinde interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 21. Januar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Ich rate einfach mal von H&R, wegen den schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe (viel, viel, viel zu tief), ab... Zum Rest kann ich nix sagen. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. Januar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Ich rate einfach mal von H&R, wegen den schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe (viel, viel, viel zu tief), ab... Zum Rest kann ich nix sagen. Kann ich bestätigen, hatte ich damals im GTI. War nach ner weile Ölfeucht und ein Dämpfer defekt. Alles in allem echt ärgerlich und Kundenservice ist alles andere als günstig und nicht wirklich toll.. Wenn mal was dran ist steht man da. Kw habe ich die Erfahrung gemacht das die auch recht kompetent und freundlich sind. Haben da mal 2 neue Federn bekommen. Kostenlos, weil die alten gebrochen waren. Ganz anders kann ich von Koni berichten, die haben den besten Kundenservice den ich jemals irgendwo erlebt habe. Ich habe nach 12 Jahren Dauereinsatz kostenlos 4 nagelneue Dämpfer für meinen Astra mit gelben Konis bekommen, weil sie verrostet waren. Funktion war unbeeinträchtigt. Das nenn ich mal guten Service. Nichts desto weniger, 2.1 ich habe den aktuellen Katalog von KW hier vor meiner Nase incl. aller Preise. Ich bin nach wir vor gespannt auf ein Angebot von dir bzw. deinem Händler für ein Variante 2 Gewinde. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 21. Januar 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 viel, viel, viel zu tief .wie genau meinste das?. kannste doch einstellen , wie du willst Ich bin nach wir vor gespannt auf ein Angebot von dir bzw. deinem Händler für ein Variante 2 Gewinde. wenn der Verstellbereich wirklich so gut ist und man da auch noch etwas Tiefer kommt, als der geprüfte Bereich wär das auch für mich die erste Wahl. Also falls es da irgendwelche New`s gibt zum Var.2 bitte ich um eine PN Alex bzw TE Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 21. Januar 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Zu tief das H&R? Also ich hatte die tiefe version und war enttäuscht,wäre gern noch nen cm tiefer gekommen Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 21. Januar 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 also das einzige FW was mir vom Tüv geprüften Bereich zusagt is sowieso nur das Lowtec. da haste aber laut meiner Anfrage über das Restgewinde bei maximalem Tiefgang, nur noch rund 10mm . Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 22. Januar 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 ich hätte Interesse an KW V1 wenn der Preis stimmt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 22. Januar 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 wenn der Preis stimmt hätte ich auch Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 22. Januar 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Also dein Händlsr Tunero.de hat fuer den e30 garkeine kw Fahrwerke im Sortiment. Nur die Low Budget Tochter Weitec. Jedenfalls auf der HP. Sprich ich weiss immernoch keinen ungefaehren Preis. Wann sagst du uns denn da mal bescheid? Nur ne Hausnummer und mal ne Rückmeldung wie das alles ablaufen soll, denn in dem anderen Thread mit der Sammelbestellung haste ja gestern gepostet. Ansonsten leg ich mal was vor 1300€ glatt bezahl ich bei meinem Händler für ein Variante 2 sofern ich Federbeine komplett vorbereitet selber anliefere. Bist du günstiger oder nicht? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 22. Januar 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Mein H&R (für 325i Touring) musste ich vorne aus dem legalen Verstellbereich 15mm heraus nach oben drehen, damit die Räder (7,5x16 Hartge mit 10er Spurplatten) nicht beim Lenken im oberen Kotflügelausschnitt schliffen. Ich fand das Fahrwerk schlicht und ergreifend zum Kotzen. Kann gut sein, dass es für andere Modelle deutlich besser ist - keine Ahnung. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 22. Januar 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 der Laden ist bestimmt pleite und es gibt keine Fahrwerke mehr:devil: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 22. Januar 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 ot: Baut HR qualitätsmäßig wirklich so hart ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 22. Januar 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 nein Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.