Zum Inhalt springen

Supersprint mega laut

tuttijo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Supersprint 2x90mm mega laut , der ist nun drei Monate alt und habe ihn günstig erwerben können. Dachte mir naja 2x90 ist nicht schön aber dafür günstig. Nun ist der gute drunter und er brüllt in allen drehzahlen. In Verbindung mit einem m50 und m20 kats. Muss das ? Hätte gern das richtig kernig sportliche knattern aber es ist ein dumpfes brüllen.

Bringen kleinere endrohre das erwünschte ? Es liegt noch ein Fächer der bald verbaut werden soll und ich überlege ob ich zwei 200 Zeller metallkats verbaue oder die originale Kats aus e36 328.

Kleinere Endrohre sind rein optischer Natur und ändern am Sound rein gar nichts. ;-)

Was hast du für einen Mittelschalldämpfer verbaut?

Hast du den Supersprint bereits gebraucht erworben? Vielleicht hat ihn jemand "individualisiert", ansonsten werden solche ESD auch immer lauter mit steigender Laufleistung.

Fächerkrümmer und 200-Zeller werden den Sound nur noch weiter "brutalisieren".

Warum holst du Dir nicht einfach einen schlichten Zubehör-ESD in originaloptik aus der Bucht? Die sind ebenfalls günstig, dezente Optik und klingen auch gar nicht mal so schlecht.

Ansonsten bleibt nur der tiefere Griff in den Geldbeutel und der Gang zu bspw. Eisenmann, wobei die ESD dann auch direkt aus Edelstahl wären.

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Kann auch die schlichten Zubehör esd empfehlen sehen original aus und vom Sound wirklich toll wie ich finde. Im stand und bei normaler Fahrt hört man zwar den tollen 6 Zylinder aber nicht übertrieben laut tritt man allerdings voll drauf herrrrlich wie der klingt echt fantastisch schönes 6 Zylinder fauchen wirklich toll bin mehr als zufrieden damit.

was soll man jetzt unter "mega laut" verstehen??

so jammern doch immer nur die Supersport fahrer.:-D

Die Kats vom 328/M52 sind keine schlechte Wahl fahre ich auch in Verbindung einer Komplett Edelstahl anlage.

Seit dem die Rohre aus Edelstahl sind hat sich der Lärmpegel reduziert.Leider.

und Sascha,deiner ist LAUT genug.:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Markus k.a. hab ihn lang nimmer gehört, war zwar die Tage in Neukirchen Fluyn also net so weit wech aber dieser Zeitdruck :kotz:

Achja Laut genug gibt es NICHT wie du weißt ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

habe meinen e30 m52 auch mit supersprint gekauft und der ist mir deutlich zu laut,

vorallem im humanen bereich bei 1800u/min ist er richtig laut und nervt gewaltig. beim anlassen ist es ja noch ganz witzig, aber auf landstraße oder autobahn unnötig.

:bilder:

ich habe mal einen "individualisierten" Auspuff vom Schrott mitgenommen, nur um zu testen wie Laut der is .... LECH MICH AM AR***!!! der war soo Brutal! wenn ich nachts durchs dorf gefahren bin waren die Anwohner: :zzz: -----> :eek::cry::motz:...... meine Vernumpft hat dann doch gesiegt und der ESD wurde zu Metallvorrat^^

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...