touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Rehbraun?Also versifftes natur:D Ist halt immer das Problem, daß es zum Rest passen muß. Ich hab im Zweitürer beige, Rest vfl-Karo.Sieht nicht aus, aber find mal alles passend zusammen.Bei dir klingts ja nach einmal alles neu, von daher eher kein Problem, außer finanziell. Für eine ordentliche Sattlerarbeit mit hier und da noch etwas polstern sind schnell mal 1,8k weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Die is doch super, also mir gefällt die. Sinds also schon zwei in DD die mit ner schicken limo edition Ausstattung rumfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendejo Geschrieben: 21. Dezember 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Die Lederfarbe muss schon zur Außenfarbe passen, meist kommt hier ein Kontrast gut. Ich bin ja absoluter Perlbeige bzw. Natur Fan. Da brauchs aber auch kräfitge Aussenfarben. Die Kombination außen weiß - innen perbeige ist grenzwertig (innen natur - über der Grenze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ist halt immer das Problem, daß es zum Rest passen mußNaja Außenfarbe ist Blau (Atlantisblau) und innen alles soweit schwarz, Türpappen und alle Konsolen.Ich denke dazu passt ein schickes kräftiges Braun ganz gut;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Perfekt wäre außen weiß, innen rot, rotes Verdeck.Gell, Jannis?Mittlerweile ärger ich mich, daß ich die Kokosmattenausstattung vom Zweitürer damals hergegeben hab.Zu außen blau paßt ein helles braun gut, meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Sinds also schon zwei in DD die mit ner schicken limo edition Ausstattung rumfahren... So siehts aus, aber ich fahr erst wieder ab März rum:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Das ruft direkt nach einem Dresden-Treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Das ruft direkt nach einem Dresden-Treffen...nuklar, klingt gut:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Muß auch, einige Umland-Dresdner sind ja aus Verzweiflung schon nach Bulletien gefahren, weil der Dresdner Stammtisch irgendwie eingenickt ist.Oder die Benz-Aversion war doch ausschlaggebend:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendejo Geschrieben: 21. Dezember 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Das ruft direkt nach einem Dresden-Treffen...nuklar, klingt gut:beemwe:Klingt gut, im Winter hab ich allerdings nur meinem 07er-e28 zu bieten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Also im Fühjahr oder Sommer mal ein Treffen organisieren;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Erst im Frühjahr, zum Saisonstart oder so. Cabrio darf nicht im Schnee spielen, eigentlich haben alle Saison, die in Frage kämen.Winters nur ohne Auto, aufm Striezelmarkt z.B..Falls der Saxe sich ausmärt, könnts was werden, war ja schon mal im Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Na da bin ich dabei, wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Kann man ja in Form eines Sachsen-Stammtisch-Grilltreffen-Threads wiederbeleben.Dafür:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ohh das klingt gut:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. Dezember 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Die editions Austattung gehört zu den schönsten im e30.Ich würde nach sportsitzen gucken, das wäre die Krönung. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ja also seit Falk das nicht mehr in die Hand genommen hat, hat sich keiner mehr aufgerafft, da smal zu organisieren... und die Verbindung mit den Sternefahrern war ja auch nicht gerade geglückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ich hab mal im Treffen-Bereich einen Thread aufgemacht.Bei regem Interesse wird Falk als Profiorganisator sicher dabeisein.Hoffe ich:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Die editions Austattung gehört zu den schönsten im e30. Ich würde nach sportsitzen gucken, das wäre die Krönung. Von meiner Ausstattung gibt es also auch noch passende Sportsitze?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ich hab mal im Treffen-Bereich einen Thread aufgemacht.Das klingt gut und das Datum ist auch gut gwählt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Die editions Austattung gehört zu den schönsten im e30. Ich würde nach sportsitzen gucken, das wäre die Krönung. Von meiner Ausstattung gibt es also auch noch passende Sportsitze??Die andere die ich hier kenne (eine originale Edition inkl fahrzeug ) hat Sportsitze, allerdings helle Längsstreifen.Dich sache ist einfach recht selten und daher heute nur schwer noch zu findebn, geschweige denn in brauchbarem oder gar gutem Zustand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Naja Außenfarbe ist Blau (Atlantisblau) und innen alles soweit schwarz, Türpappen und alle Konsolen.Ich denke dazu passt ein schickes kräftiges Braun ganz gut;-) Demnach würdest Du "Havanna" bevorzugen... "Havanna" und "Atlantis"... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.