Zum Inhalt springen

Welche Ausstattung ist das??

DerDaniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rehbraun?

Also versifftes natur:D

Ist halt immer das Problem, daß es zum Rest passen muß. Ich hab im Zweitürer beige, Rest vfl-Karo.

Sieht nicht aus, aber find mal alles passend zusammen.

Bei dir klingts ja nach einmal alles neu, von daher eher kein Problem, außer finanziell. Für eine ordentliche Sattlerarbeit mit hier und da noch etwas polstern sind schnell mal 1,8k weg.

Die Lederfarbe muss schon zur Außenfarbe passen, meist kommt hier ein Kontrast gut.

Ich bin ja absoluter Perlbeige bzw. Natur Fan. Da brauchs aber auch kräfitge Aussenfarben.

Die Kombination außen weiß - innen perbeige ist grenzwertig (innen natur - über der Grenze)

Ist halt immer das Problem, daß es zum Rest passen muß

Naja Außenfarbe ist Blau (Atlantisblau) und innen alles soweit schwarz, Türpappen und alle Konsolen.

Ich denke dazu passt ein schickes kräftiges Braun ganz gut;-)

Perfekt wäre außen weiß, innen rot, rotes Verdeck.

Gell, Jannis?

Mittlerweile ärger ich mich, daß ich die Kokosmattenausstattung vom Zweitürer damals hergegeben hab.

Zu außen blau paßt ein helles braun gut, meiner Meinung nach.

Muß auch, einige Umland-Dresdner sind ja aus Verzweiflung schon nach Bulletien gefahren, weil der Dresdner Stammtisch irgendwie eingenickt ist.

Oder die Benz-Aversion war doch ausschlaggebend:-D

Erst im Frühjahr, zum Saisonstart oder so. Cabrio darf nicht im Schnee spielen, eigentlich haben alle Saison, die in Frage kämen.

Winters nur ohne Auto, aufm Striezelmarkt z.B..

Falls der Saxe sich ausmärt, könnts was werden, war ja schon mal im Gespräch.

Die editions Austattung gehört zu den schönsten im e30. Ich würde nach sportsitzen gucken, das wäre die Krönung.

Von meiner Ausstattung gibt es also auch noch passende Sportsitze??

Die andere die ich hier kenne (eine originale Edition inkl fahrzeug :-)) hat Sportsitze, allerdings helle Längsstreifen.

Dich sache ist einfach recht selten und daher heute nur schwer noch zu findebn, geschweige denn in brauchbarem oder gar gutem Zustand...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Naja Außenfarbe ist Blau (Atlantisblau) und innen alles soweit schwarz, Türpappen und alle Konsolen.

Ich denke dazu passt ein schickes kräftiges Braun ganz gut;-)

Demnach würdest Du "Havanna" bevorzugen... :-(

"Havanna" und "Atlantis"... :kotz:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...