DerDaniel Geschrieben: 18. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Hallo,kann mir jemand sagen, wie die Ausstattung heißt, also welche Farbe/Muster das ist?? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 zeig bilder von der stoffseite, das bringt mehr.detailansicht bei der das muster bestimmt werden kann, und möglichst noch eines mit etwas abstand, bei der das kunsleder seitenteil mit drauf ist. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Gummihaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 18. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Nee Dani Dat iss Kamelhaar:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Meinte die Firmenbezeichnung.Gummihaar finde ich schräg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 18. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 herrlich Made my day Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Nee Dani Dat iss Kamelhaar:freak: Hat aber keine Höckerli... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 20. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Nee Dani Dat iss Kamelhaar:freak: Hat aber keine Höckerli... Hier braucht´s die nicht.Die kommen dran, bzw. wachsen nach wenn das Auto nach Afrikanien exportiert wird. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 ...bei der das kunsleder seitenteil mit drauf ist. Also an den Seiten ist kein Kunstleder und ich würde fast meinen es ist ein Velourstoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 stell bilder ein, alles andere bringt uns nicht weiter Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ich hoffe man erkennt genug?!Es sind rote Nähte mit in dem Stoff, leider nicht so gut zuerkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendejo Geschrieben: 21. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 6-Zylinder Edition-NFL Ausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ist das eine "gute" oder "seltene" Ausstattung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendejo Geschrieben: 21. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ist das eine "gute" oder "seltene" Ausstattung?? Es ist eine "bessere" Ausstattung. Auf dem Foto, so weit man sehen kann, fehlen aber einige "wirklich" gesuchte Ausstattungsteile der 90er-Edition. Gruß aus Dresden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Auf dem Foto, so weit man sehen kann, fehlen aber einige "wirklich" gesuchte Ausstattungsteile der 90er-Edition. Was fehlt denn da noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ausgeformte Seitenwangen z.B.Scheint gut in Schuß zu sein, aber was besonders Gesuchtes/Seltenes ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Naja sie ist wirklich in einem guten Zustand und war auch sehr günstig:D Es sind ja auch keine Sportsitze, wegen den ausgeformten Seitenwangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendejo Geschrieben: 21. Dezember 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Auf dem Foto, so weit man sehen kann, fehlen aber einige "wirklich" gesuchte Ausstattungsteile der 90er-Edition. Was fehlt denn da noch?? Auf dem Foto fehlt z.B. die spezielle Ledermanschette der Handbremse. Ansonsten gab es die 90-er Edition auch mit andersfarbiger Mittelkonsole, B-Säulenverkleidung, Handschufach usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Naja sie ist wirklich in einem guten Zustand und war auch sehr günstig:D Es sind ja auch keine Sportsitze, wegen den ausgeformten Seitenwangen. Ist mir nicht entgangen, deshalb die Anmerkung:-DBehalten, solche Ausstattungen werden in gutem Zustand nicht billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Behalten, solche Ausstattungen werden in gutem Zustand nicht billiger. Die wird erst wieder verkauft, wenn ich eine Lederausstattung bekommen;-)Hab die ja extra gekauft, weil die "alte" Ausstattung, genauer, der Fahrersitz beschädigt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Selbst dann würde ich sie behalten.Schnödes Sportleder schwarz klemmt sich doch jeder rein, irgendwann werden die Stoffhocker gesuchter sein als Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Naja "schnödes" schwarzes Leder kommt wenn dann eh nicht rein;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Beige? Natur? Blau?Mein Favorit: kardinal:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Naja mir gefällt zurzeit ein kräftiges Rehbraun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendejo Geschrieben: 21. Dezember 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Natürlich natur! Die Edition-Ausstattung würde ich auch behalten, die momentanen Preise sind eher babsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.