I<3E30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Halloo... Ich wollte meinem M40 neue Zündkerzen gönnen. laut meinem E30 Buch nimmt man Bosch FR78x oder Beru UXF 79. Welche würdet ihr empfehlen bzw habt ihr gute erfahrungen mit gemacht? oder ganz andere? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 17. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Hallo,also ich kann NGK empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Welche NGK? da gibbet ja tausende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 17. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 http://www.ngk.de/nc/produktfinder/produktfinder/PKW/ZK_BENZINER/BMW/316%2BI%2BE30/BKR6EK/2379/ Nur so ne Idee... Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 okee, danke... wieso muss es auch tausende Zündkerzen geben.. da kann man sich ja nie entscheiden ..:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 17. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 am besten die marke, die jetzt verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 also ises schlauer bei der alten Zündkerze zu bleiben als ne andere marke auszuprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 ich habe vor Jahrzehnten beim M20 mal von Bosch auf Beru gewechselt; mein damaliger AG hat die Innereien der ZK hergestellt und die gabs für lau an Mitarbeiter.Kein Unterschied festzustellen!Was weder M20 noch M40 brauchen, sind irgendwelche hochgezüchteten Super-x-fach-Zündkerzen.Der Wärmewert muss halt stimmen und mit den 3 bereits genannten Marken macht man nix verkehrt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 17. Dezember 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Alles kla, vielen Dank für die ausführliche Antwort Jochen!! Dann guck ich mal was drin ist und lass dann mein Bauchgefühl entscheiden welche von drei Marken das rennen macht. Gruß Marvin, noch einen schönen Abend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.