Zum Inhalt springen

Mein neuer 325i


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja mir scheint so als ob es normal ist........ und bei ner km leistung von über 150000 is klar das alles ein wenig eingelaufen is und tickert......

Nockenwelle is bei mir 1A, die kipphebel schauen auch noch ok aus...... also denk ich einfach mal das es die ventile sind oder so....... und da die technik eh nie ganz lautlos laufen kann seh ich es als normal an.....

 

ich hab jetzt n paar an mir vorbei fahren sehen und da hat man null gehört....... total sauberer klang....... nu muß ich mal schaun ob sich meiner auch so anhört wenn er an mir vorbei fährt........

kann ja sein das man das tickern nur hört wenn man drin sitzt......

 

sein ich das ventilspiel eigestellt hab auf 0,25 is es ja schön leise......... leicht im hintergrund ist es und wird da wohl auch bleiben........

 

wenn man die ganze zeit einen nicht tackernden motor gewöhnt is, is das schon normal das man sich da etwas gedanken macht

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beim Vorbeifahren hört man es NICHT. Weil der Rest einfach viel lauter ist wahrscheinlich ;-)

Mit der Aufgabe hab ich schon meinen Nachbarn belegt ;-) Auch im Wagen ist es bei eingeschaltetem Radio nicht mehr zu hören (moderate Lautstärke, so das man sich ohne anzustrengen noch normal unterhalten kann...)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...