bigFIVE Geschrieben: 13. Dezember 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 ja gut. mein beitrag ging da in richtung glimmende kontrollampe.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Dezember 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 sicher kann man nie sein.Aber ein Relais ist doch nichts anderes, als ein Steuergerät, was mittels Schaltstrom den Verbraucherstromkreis schließt.Deshalb auch "Schließer" genannt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastian509 Geschrieben: 13. Dezember 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Ja aber ich dachte das deswegen die pumpe vielleicht nicht wil oder so wegen dem relai oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 13. Dezember 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 möglich ist das durch verbrannte, festgebrannte oder verzunderte relaiskontakte schon.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Dezember 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 ich sagte ja; sicher ist man nie.Aber wie Harry schon geschreiben hat: Kontakte prüfen, reinigen etc.Notfalls kann man ja die Relaisschaltung mal brücken.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastian509 Geschrieben: 13. Dezember 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Stellt sich mir nur die frage ob es das für die benzinpumpe ist oder vielleicht nen anderes noch ? Oder sollte ich lieber alle drei prüfen ? Wobei welches von den beiden großen ist denn das für die pumpe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Dezember 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Pumpenrelais ist das mittige und ist ein einfacher Schließer.Da kannste als Test auch das für die Lambdaheizung nehmen oder sonst ein anderes baugleiches aus dem Sicherungskasten. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastian509 Geschrieben: 13. Dezember 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Super das werde ich gleich morgen mal versuchen mal sehen was er dann so dazu sagt kann ja zumindest nicht schaden. Sollte das bleiben ist das dann etwas was man auch auslesen kann oder geht das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Dezember 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Elektrik kann man nicht auslesen; nur Elektronik! und das sind bescheidene Steuergeräte beim E30.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastian509 Geschrieben: 13. Dezember 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Das heißt also sonst weiter suchen und versuchen das ja klasse dann kann das ja sonst was dauern und teuer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastian509 Geschrieben: 15. Dezember 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Sooooo nun habe ich mir das alles mal angesehen und muss sagen das ich bei den drei ralis alles in bunt hatte also von links nach rechts blau dann weiß und dann orange. Habe jetzt da mal etwas ordnung gemacht und es scheint zumindest erstmal geholfen zu haben bis auf etwas unsauberer leerlauf aberdie drehzahl ist normal und fahren tut er auch wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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