Chris089 Geschrieben: 12. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Hallo E30-Talk Forum! Ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 37, wohne in München und habe mit vor ein paar Wochen ein Cabrio gekauft, das jetzt leider noch bis März zum rumstehen verdammt ist. Ich weiß zwar wie Werkzeug funktioniert, habe aber kaum Erfahrung im Auto schrauben, daher freue ich mich auf schlaue Tipps zu blöden Fragen Mein Auto:320i Cabrio (royal?)blaumetallicBJ 04/8988.000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 12. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Hallo auch.Schickes Cabrio.Könnte royalblau sein. Haube auf dann weißte mehr bzw Ausstattung aus der Fahrgestellnummer entschlüsseln (lassen) Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Herzlich Willkommen im ! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris089 Geschrieben: 12. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Leider steht er zur Zeit 600km weit weg bei meinen Eltern, da ich ihn in der Gegend gekauft habe. Daher komm ich gerade schlecht an die Haube ran. Hab aber schon im Vin-Thread nachgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 12. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Dann hast du einen Bruder von meinem Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBABA11040EB42316 Typ-Code BA11 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 (C) Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe ROYALBLAU METALLIC (198) Polsterung (0203) Prod.-Datum 1989-03-15 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS370A STOFFVERDECK SCHWARZ Verdeck schwarzS428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris089 Geschrieben: 12. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Das ging schnell, danke! War bei dem Wagen eigentlich der Kat serienmäßig oder hatte der ab Werk keinen? Im alten Fahrzeugbrief wurde an dem Eintrag von wegen Schadstoffarm offensichtlich nochmal etwas geändert.Und kann man raus bekommen, mit welchem Radio er ausgeliefert wurde oder hatte der keins, wenn es nicht in der Liste der Sonderausstattungen vorkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 12. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Der sollte vom Werk aus einen Kat haben.Die Änderung ist sicherlich die Umschlüsselung auf Euro2 mittels einem Kaltlaufregler.Beim Radiobin ich mir nicht sicher, aber ich denke wenn nix in der Liste steht war auch keins drin. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 12. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Willkommen Ein sehr schönes Cabrio hast du da. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Herzlich Willkommen im Meiner ist am 21.03.1989 gebaut worden.320i Cabrio in royalblau Met. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 12. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Servus aus 30 km Entfernung! Hab auch royalblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 13. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Hallo, herzlich willkommen im und Glückwunsch zum Cabrio! Die Zeit bis zum Saisonstart lässt sich hier im Forum bestimmt gut überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris089 Geschrieben: 15. Dezember 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Danke Danke für die Willkommens-Grüße :) Der Vollständigkeit halber: Die Änderung im Brief war wohl von U-Kat auf G-Kat, er hat noch Euro1. Der Eintrag wurde ca. einen Monat nach Erstzulassung geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 16. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Danke Danke für die Willkommens-Grüße :) Der Vollständigkeit halber: Die Änderung im Brief war wohl von U-Kat auf G-Kat, er hat noch Euro1. Der Eintrag wurde ca. einen Monat nach Erstzulassung geändert. soweit ich das beurteilen kann, ist da der Brief wohl "unsauber" ausgestellt worden, denn der lief wohl mit serienmäßigem G-Kat vom Band, daher ist eine Umrüstung auf Euro 2 und der entstprechend niedrigeren Besteuerung möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 16. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 hallo und wilkommen im talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 16. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Herzlich Willkommen hier im Talk. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 17. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Hallo , willkommen im ich wohne auch in MUC und habe den ein oder anderen E30...... wenns in kann man sich auch mal zu einem Benzingespräch treffen oder wenn du Probleme hast und hilfe am Objekt brauchst kann ich gern helfen =) Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 17. Dezember 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Moin und herzlich Willkiommen hier im Forum. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Dezember 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.