Hank the Tank Geschrieben: 9. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Hi Leute, ich möchte meine Rücksitzbank ausbauen und einen Sitzbezug anbringen. Habt Ihr mir ein paar Tips, ich möchte nichts kaputt machen. Habe gelesen daran ziehen... ...aber wohin, nach oben, oder in Richtung Fahrer/Beifahrer? Oder vielleicht doch anders Bedanke mich schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 9. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Hallo,die Sitzfläsche einfach nach oben ziehen, bisl behutsam Kraft anwenden.Die Lehne ist mit zwei Schrauben/Muttern befestigt. Diese sind unten, hinter dem Gurt. Einfach los schrauben und dann die Lehne nach oben herraus schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hank the Tank Geschrieben: 9. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Vielen Dank Daniel. Bin mal gespannt ob ich das Morgen hin bekomme und dann stell ich endlich mal Bilder von meiner Limo rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerDaniel Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Bitte, ist ganz einfach:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hank the Tank Geschrieben: 10. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Danke nochmal, die Rücksitzbank ausbauen war ganz einfach. Leider hat der blöde Überzug nicht gepasst... ...der muss jetzt neu gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 18. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Ich will meine Rücksitzbank auch ausbauen.. hab das auch so gemacht wie ihr gesagt habt aber ich krieg die einfach nicht hoch hab auch schon richtig kräftig gezogen aber es geht einfach nicht ... Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 18. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Ich will meine Rücksitzbank auch ausbauen.. hab das auch so gemacht wie ihr gesagt habt aber ich krieg die einfach nicht hoch hab auch schon richtig kräftig gezogen aber es geht einfach nicht ... Einfach mal ordentlich drumherum gucken.Da sind auch Schrauben versteckt. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 beim E21 waren statt den Federn 2 Schrauben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Ich will meine Rücksitzbank auch ausbauen.. hab das auch so gemacht wie ihr gesagt habt aber ich krieg die einfach nicht hoch hab auch schon richtig kräftig gezogen aber es geht einfach nicht ... Gehe ich recht in der Annahme du versuchst gerade die Rückbank aus´m Touring (den du ja laut Profil hast) auf die "Limoart" raus zu reißen? Sitzfläche beim Touring einfach hoch klappen und unten am Scharnier ausklinken. Wenn die Lehne raus soll, am Scharnier die weiße Kunststoffhülse mi´m großen Schraubendreher gegen die Spannfeder zur Seite schieben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.