querstrom Geschrieben: 9. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 .... schneiden von selbstgefilmten mp3-video's. da ich von diesen arbeiten 0 ahnung habe, sollte das ganze ohne verwirrende gimmicks sein und idiotensicher - ich sag nur :"EN-TRE-COTE!" wer weiß wo ich sowas downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 9. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Der Movie Maker ist relativ einfach. Dazu gibt es auch Tutorials auf Youtube in deutsch... http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 jupp; auf chip.de hab ich meistens alles gefunden, was ich benötige.Es bleibt aber trotzdem nicht aus, dass man alle vorgestellten Programme doch erst mal testen muss, um das richtige für den eigenen Bedarf zu finden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Ich nehm dazu VirtualDUB... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lessi Geschrieben: 9. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 MP3-Video? Wenn du MP3 schneiden willst kann ich nur Audacity raten.In allen anderen Fälle raten ich dir zu den oben genannten Programm, und dort musst du selber dein Liebling finden... Zitieren Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 danke für die tipps.habs mit'm moviemaker probiert - der is sogar auf meinem rechner (wusste ich garnicht) hab jetzt die wichtigsten sekunden aus nem 20min video ausgeschnitten, ging fast ohne anleitung. aber leider taugt meine cam scheinbar nicht... schauts euch an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.