RS-Tuner Geschrieben: 9. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Servus Kim! http://www.abload.de/img/s050hrx1.gif Zu deinem heutigen Geburtstag wünsch ich dir alles erdenklich Gute,viel Glück,Gesundheit und immer einen VFL mit M30 zur Hand. Lass dich feiern! Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Wa, ich wollt dich grade anrufen. Zur Feier des Tages würde ich es sogar persönlich vorbeibringen. Wenn es passt schreib einfach kurz. Adresse per PN und Uhrzeit, wie es dir heute passt. Dann wünsche ich dir mal alles Gute zu deinem Jubeltag. Viel Glück, Gesundheit und einen wunderbaren Tag. Autotechnisch immer eine volle Batterie und immer ein vollen Tank! Bis denne Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 9. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Auch von mir die allerbesten Glückwünsche ins Ländle!Weiterhin viel Gesundheit, Erfolg, Spaß und Ausdauer mit deinen bereiften Gefährten sowie einen schönen heutigen Tag! Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 10. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Hoppla, Des ja mal cool Jungs, dann mal Herzlichsten Dank für die Glückwünsche !!!! Grüsse Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.