passi_318i Geschrieben: 8. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 (bearbeitet) v Bearbeitet: 25. Dezember 2012 von passi_318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Wo sind die Fotos?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 jez da ....forum hat gebuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Erste Foto reichte mir, sind keine orginalen MHW´s sind lasierte orginal E30 Rückleuchten. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Erste Foto reichte mir, sind keine orginalen MHW´s sind lasierte orginal E30 Rückleuchten. Bist du dir sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Da können wir um dein Auto wetten (bitte vorher volltanken) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 woran erkennt man lasur? bzw dass sie nicht mhw sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 8. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Das BMW logo ist auf den drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Orginal MHW http://e30-talk.com/members/11265-albums559-picture4445.jpg Made bei Sascha http://s14.directupload.net/images/121208/temp/ls7qulxy.jpg Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 könnte es von einem anderen hersteller als bmw sein? ...hmm ich dachte immer die lasur könnte man runterkratzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Vom ruterkratzen werden es trotzdem keine orginalen MHW´s Nunja entweder glaubst du es mir oder nicht ich meine ich lasiere selber da erkennt man den Unterschied recht gut Ich habe hier mal versucht MHW nach zu machen für einen User und er war zufrieden aber, das macht sie auch nicht legaler (das sollte man dann wissen) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 8. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 jup sind lasierte. Man erkennt es auch recht einfach an den Rückfahrscheinwerfern, die sind im Original leicht rosa, der Blinker ebenfalls..BMW Logo wurde schon genannt. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 verdammt ...son mist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Was sollten die denn kosten ich meine normal sieht man es auch am Preis Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 am preis hat mans nich erkannt ,soviel kann ich sagen .... mist und diese hier darf ich jez nicht im straßenverkehr benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Du hast sie gekauft????? Ich ahne das man dich gut abgezogen hat wenn du magst sag mir mal den Preis per PN Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Würde mich auch intressieren Sind aber 100% lasierte ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 ohh wie gemein ...nachdem meine letzen roten mhws schrott warne und ich die im inet gekaufft hab bin ich nichmal auf die idee gekommen dass mir jemand eine fälschung andreht :( .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 8. Dezember 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Das dürfte unter arglistige Täuschung fallen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Wenn du orginale hattest verstehe ich nicht wie man auf sone Fälschung rein fallen kann sorry.Los nun sag endlich mit wieviel man dich abgezogen hat bin neugierig und dem VK würd ich erstmal ne gesalzene Mail schicken von wegen Betrug und so. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 8. Dezember 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Es sei denn der Verkäufer hat das geschickt vertuscht aber um das zu beurteilen wäre die genaue Beschreibung wohl von Vorteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Jau die Beschreibung wäre gut zu lesen, hast du schon bewertet?? (tippe mal Ebay oder) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 über ebay kleinanzeigen ....ja es war ein foto wo die draufwaren.er hat sein alten geschlachtet und er sagte er sich sich ganz sicher dass sie original mhw waren und nicht lasiert ...die rosatöne der blinker oder so konnte man auf dem foto nicvht genau erkennen ...wie gesagt ich hätte sowas auch gar nicht erwartet, dass es passieren kann, dass jemand soviel geld nimmt wo man sie eig nicht benutzen kann ..hab dem verkäufer selber scho geschrieben ,er gab mir sein wort drauf dass er es selber nicht wusste und erfragt dass jez selber noch bzw überzeugt sich selber davon dass es keine mhws sein können und dann wollte er mir das geld zurückgeben und ich soll sie zurückschicken ,dachte zunäcchst es wär absicht ,aber es scheint sich hier nachdem ich ihn mal am telefon hatte um ein älteren herren zu halten der es wohl wirklich einfach nicht wusste ...trotzdem so ne aktion totaler griff ins klo ...für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Dezember 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Na dann bin ich gespannt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 8. Dezember 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Ich hoffe wir hören wies ausgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.