Zum Inhalt springen

rote MHW ,echt oder gefälscht? bitte um rat!


passi_318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Vom ruterkratzen werden es trotzdem keine orginalen MHW´s :-)

Nunja entweder glaubst du es mir oder nicht ich meine ich lasiere selber da erkennt man den Unterschied recht gut ;-)

Ich habe hier mal versucht MHW nach zu machen für einen User und er war zufrieden aber, das macht sie auch nicht legaler (das sollte man dann wissen)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup sind lasierte. Man erkennt es auch recht einfach an den Rückfahrscheinwerfern, die sind im Original leicht rosa, der Blinker ebenfalls..BMW Logo wurde schon genannt.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du orginale hattest verstehe ich nicht wie man auf sone Fälschung rein fallen kann sorry.

Los nun sag endlich mit wieviel man dich abgezogen hat bin neugierig und dem VK würd ich erstmal ne gesalzene Mail schicken von wegen Betrug und so.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über ebay kleinanzeigen ....ja es war ein foto wo die draufwaren.er hat sein alten geschlachtet und er sagte er sich sich ganz sicher dass sie original mhw waren und nicht lasiert ...die rosatöne der blinker oder so konnte man auf dem foto nicvht genau erkennen ...wie gesagt ich hätte sowas auch gar nicht erwartet, dass es passieren kann, dass jemand soviel geld nimmt wo man sie eig nicht benutzen kann ..hab dem verkäufer selber scho geschrieben ,er gab mir sein wort drauf dass er es selber nicht wusste und erfragt dass jez selber noch bzw überzeugt sich selber davon dass es keine mhws sein können und dann wollte er mir das geld zurückgeben und ich soll sie zurückschicken ,dachte zunäcchst es wär absicht ,aber es scheint sich hier nachdem ich ihn mal am telefon hatte um ein älteren herren zu halten der es wohl wirklich einfach nicht wusste ...trotzdem so ne aktion totaler griff ins klo ...für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...