Johnny Flash Geschrieben: 7. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Worin unterscheiden sich 0005 448 und 0005 460? Sollten beides 325er sein. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 katloses Modellder andere war Katmodell um was geht es genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab 462. Edith sagt ich war gestern nicht mehr richtig wach Bearbeitet: 8. Dezember 2012 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 dafür die Nr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 7. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Was hatte denn der 325i mit Kat. 4 türig? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Was hatte denn der 325i mit Kat. 4 türig? 460 Der 461er wäre eine IX NFL Limo Die TSN hat nichts mit VFL oder NFL zu tun. Der 461 kann auch eine VFL IX-Limo sein... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Kumpel hat nen 325 Coupé. Ist auch nen 460er. Also ist die Anzahl der Türen irrelevant? Und es wird nur zwischen Touring und Limo/Coupe unterschieden. Sowie Allrad und ob Kat oder Katlos? Wie einige ja schon gelesen haben baue ich gerade einen 318 auf 325 um. Um möglichst viele Informationen für die Eintragung zusammen zu haben, wollte ich gerne die passende Schlüsselnummer wissen. Ich gehe dann mal davon aus, dass die 460 richtig ist und einer Limo/Coupé mit Kat und M20B25 entspricht?' Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Das ist richtig. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Kumpel hat nen 325 Coupé. Ist auch nen 460er. Also ist die Anzahl der Türen irrelevant? Und es wird nur zwischen Touring und Limo/Coupe unterschieden. Sowie Allrad und ob Kat oder Katlos? Wie einige ja schon gelesen haben baue ich gerade einen 318 auf 325 um. Um möglichst viele Informationen für die Eintragung zusammen zu haben, wollte ich gerne die passende Schlüsselnummer wissen. Ich gehe dann mal davon aus, dass die 460 richtig ist und einer Limo/Coupé mit Kat und M20B25 entspricht?' 325i VFL Bj 3/87 zweitürer Kat M-Tech1 ABS ,hab isch:sonne: Meine Schl. Nr. 0005 460 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Danke! Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.