Zum Inhalt springen

Karosseriebauer in Würzburg und Umgebung


Nuri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nachdem mein Schätzchen ein paar kleinere Roststellen hat und auch eine größere, habe ich beschlossen diesen "Schandflecken" ein Ende zu setzen.

 

Eigentlich würde ich die Blecharbeiten gerne selbst angehen, mangels einer Garage mit Stromanschluss und mangels eines Schweißgerätes muss ich mich aber wohl oder übel an einen Fachbetrieb wenden.

 

In Würzburg gibt es zwar den Hagenauer und den Grimm, bei beiden war ich auch schon, aber die sind eher an Versicherungsschäden und sehr betuchten Oldtimer-Liebhabern interessiert und der Meinung, das lohnt sich bei einem Auto wie dem E30 eh nicht :roll:

 

Kann mir jemand einen Karosseriebauer in Würzburg und Umgebung empfehlen, der gerne auch mal einen E30 schweißt...

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

 

Grüße Markus

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich persönllich noch nicht.

Ein Bekannter von mir hat da aber schon öfter (an verschiedenen Fahrzeugen:-) was machen lassen.

Der Preis kam mir recht ok vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... muss da auch was richtig lackiert werden?

 

ja, der Kotflügel vorne rechts und die Radläufe hinten links und rechts. Die anderen sehr kleinen Stellen kann man wahrscheinlich gut beilackieren.

 

Oder nach Polen meistens bessere Arbeit und vom Preis müssen wir garnicht erst reden

Der Weg nach Polen ist schon etwas weit, außerdem könnte ich die Arbeiten dann erst ab April angehen, weil mein E30 nur im Sommer zugelassen ist - ansonsten hast Du bestimmt recht.

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...